auto zerkratzt...

  • Zitat

    Original von FET19
    hier nun die versprochenen bilder!


    Krass 8o, und das hat niemand gesehen oder gehört?

  • nein, habe schon gefragt und wenn ichs wüsste wers war, dann würde ich jetzt nicht hier am pc sondern im auto sitzen und irgendwas hinter mir her schleifen an einen strick *scherz* aber so fühle ich mich!


    werde den täter ntürlich nicht anfassen, das kann dann der trachtenverein für mich regeln... ;)

  • Zitat

    Original von FET19
    .....


    werde den täter ntürlich nicht anfassen, das kann dann der trachtenverein für mich regeln... ;)


    Kann ich verstehen.


    BTW:
    der letzet Einbrecher der Gründonnerstag bei mir eingebrochen hat, muste anschlissend mit 3 Stichen an der Augenbraue genäht werden nachdem er meine Handwerkerstempel erhalten hatte 8)


    @all
    Ich werde immer wieder mit Fällen konfrontiert, wo es dann heist:
    "Das und das und direses muss daaber noch mit in den schadensumfang rein" ?( ?(


    IST NICHT !!!


    Wenn ich Schadensfälle Aufnehme sehe ich Natürlich zu. dass der Schaden sauber taxiert wird und der Geschädigte nicht im Regen steh.
    Aber die Kirche muss im Dorf bleiben. Es passt nun mal nicht, wenn der Stossfänger vorne gedetscht wurde, dass die Stossdämpfer hinten mit erneuert werden müssen ;).


    Wenn ich wie im geshildertem Fall bei Schadenaufnahme feststelle, dass manipuliert wurden, binn ich eigendlichVerpflichtet diese Straftat an zu zeigen!!!! (wie übrigens jeder Bürger dieses Landes, aber die Weckguckmentalität ist ein anderes Thema)
    Als Sachverständiger binn ich zur Neutralität verpflichtet, und diese Neutralität ist mein höchstes Gut.


    Bernhard, freier Gutachter

  • Man man, das es sowas doch immer wieder geben muß. X(

  • Zitat

    Original von nh4u
    Man man, das es sowas doch immer wieder geben muß. X(


    WAT??


    Du bist so Undeutlich 8)


    Bernhard, freier Gutachter

  • Scheiße man, tut mir echt Leid für dich und dein Auto.


    Hoffe das der Täter schnell gefunden wird und er ordentlich blechen darf.


    P.S.: Wenn du den Täter doch anfassen solltest, hau nochmal nen Gruß von mir mit rein. :D ;)

  • ja mache ich @ jimmy


    mir haben hier auch schon genut leute angeboten, das zu regeln, aber das ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bekomme mein geld und er seine strafe...


    @ zwilling


    bin gestern abend nochmal ums auto gegangen! bis auf das dach hat alles was abbekommen, auch wenn es wie an der heckklappe nur nen 1-2cm kratzer ist! wie sieht es da aus, wird die heckklappe dann auch nochmal mit lackiert? mein lacker sagt, das es ne komplett neue lackierung geben wird, kann das stimmen?

  • ich hatte 2 Kratzer vorne am Linken Koatflügel bis ins Fleisch ... wurde komplett Lackiert und vorher geschliffen und gespachtelt.

  • na ich meine, das mein ganzes auto neu lackiert werden müsse, nach aussage vom lackierer...

  • Hallo Fet19,
    hab grade erst deinen Thread gesehen. Sieht ja schon sehr heftig aus. Da hat sich ja wirklich jemand sehr viel arbeit gemacht. 8o 8o 8o
    MEIN BEILEID. :(

  • Echt krass... gestern bei nem Kumpel gewesen... ich schau auf seine Motorhaube und meine: Ist der Kratzer schon länger da ???


    Er: Welcher Kratzer???
    Ich: Sieht aus als wenn die was reingeschrieben hätten...


    Tatsächlich haben irgendwelche Vollidioten ihm "Dreck" in die Motorhaube geritzt !!!! Wie dumm muss man doch sein um so einen Schwachsinn zu machen ??? Wenn ich einmal einen sehen würde... boah... egal ob an meinem oder nem anderen Auto, der würd nicht mehr froh werden ;)

  • das sind wirklich asoziale subjekte.


    bei mir haben sie im hausflur eingebrochen nur um einen silbernen a4 avant zu zerkratzen, das gesamte dach wo sie


    PISSER reingeritzt haben


    die motorhaube, 7


    und die seiten mit hakenkreuzen verschönert.


    gesamtschaden waren 7teur, hat zwar die kasko gezahlt aber die steigerung wird auch gewaltig ausfallen.


    nur 1mal möcht ich sowas erwischen, diese subjekte würden nie wieder schaden anrichten

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla


    aua, dass will Ich sehn?! :D nee spaß beiseite, Is alles scheiße, doch soetwas bringt GARNIX, vollkasko zahlt auch so, da zahlt sogar Teilkasko denn es is aufm Grundstück passiert(Hausfriedensbruch inkl.)! klar Selbstbeteiligung hat man "Leider" Immer. Und ich denke gerad in solch einem Fall lohnt sich die Versicherung in Anspruch zu nehmen wärs es "nur" die Motorhaube würde es sich mit Sicherheit NICHT rechnen auf de Dauer... :(


    stephan


    Also wenn es auf dem Grundstück passiert zahlt die Teilkasko???
    Bist du dir da absolut sicher? 8o
    Das wäre ja die übelst geile Heftigkeit ;)

  • Totaler Dummfug.
    Es ist scheiss egal WO es passiert.
    Es gibt ne regel die heisst wenns nach Benzin stinkt hats mit der KFZ Versicherung zu tun!
    Dann könnt ja jeder idot sein auto zerkratzen ( vorher noch die sb in der teilkasko raus nehmen ) und es sich neu lackieren lassen ohne ne rückstufen.
    Und mit Hausfriedensbruch hat das dann auch mal gar nix zu tun. Es hätte was mit ne Aussenversicherung zu tun wenn sachen aus dem KFZ geklaut werden würde, dann aber auch nur wenn es abgeschlossen ist.


    Gruss


    Abi
    ( Versicherungsfachangestellter nach BWV 8) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!