Beiträge von abmasterb

    Hallo zusammen.


    Hab nen Problem.
    Ich hab hinten ne 13mm Narbe. Würd aber gern 10mm Distanzscheiben drauf machen.
    Wenn ich 10ner zum durchstecken nehm hab ich ja nur noch 3mm führung...... Reicht das????
    15mm mit Zentrierung würd ich recht ungern draufmachen, da ich hinten 35mm tiefer bin und auch ab und zu mal 4 Personen drin hab u8nd mir das ganze dann zu weit draußen ist......
    Was würdet Ihr machen?

    Danke erstmal.
    Das Problem ist das mir das Design von den Dotz so wahnsinnig gut gefällt.
    Ist halt was anderes......
    Chrom gefällt mir gar nicht und die anderen felgen sind so "standart"
    Schwarze Felgen gefallen mir auchnicht und ich finde halt das das mal ne mischung aus beiden ist..... daher dachte ich eigentlich an das dotz rad........
    aber wirklich überzeugen tun die bilder mich auch nicht *seuftz*

    Hallo zusammen.


    Es gibt es zwar irgentwo aber ich kann es nicht finden. Ich hab es auch nicht über die Suchfunktion gefunden daher mach ich es jetzt hier rein:


    Ich würde gerne mal sehen wie die Dotz Shuriken auf nem Golf 5 GT Sport in schwarz aussehen würde. Ich hab leider nur nen Bild von den Felgen. Das kann ich zukommen lassen. Aber keins vom Golf :(
    Kann das trotzdem jemand machen?
    Danke


    Gruß


    Abi

    Also vergesst mal die auf dem Bild. So sehen Sie nur von der Form her aus.
    Es sind die vom 25 Jubi da es auch nen 25 Jubi golf ist!!!
    Und in dem Fall mit 7,5 x 18
    Hab grad im Fahrzeugschein geschaut aber da stehen Se net drin.
    Aber um aufs Thema zurück zukommen.
    Was kann ich dafür verlangen?

    Ne die Jubis. Aber ich weiß wirklich nicht welche auf der BBS Seite des sind. Also wie gesagt, wenn mir jemand helfen kann, gerne!
    Der Link von BBS ist nur da, weil die halt so aussehen

    Jaja ich seh schon ;)
    Ich sollt nix schreiben wenn ich es eilig hab ;)
    8,5 x 18 oder 8x 18 mit nem Lochkreis von 5x100 natürlich ;)


    Ähm wenn jemand genau weis welche die vom Jubi sind währe klasse

    Jungs dann versuch ich mal meine Hilfe hier drinnen.
    Ich hab unter dem Thema Zusatzlack nen Bild von meinem Auto drin. ( grüner FlippFlopp Golf. Kann mir nicht mal jemand der sich bischen mit dem Programm auskennt nen Bild machen wie mein Golf aussehen würde wenn ich ihn so lackiere? Also FlippFlopp nur unten oder oben


    Danke