auto zerkratzt...

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Naja viel kann da nicht schiefgehen.. wenn es normal läuft.
    Auf jeden Fall kann man ne ordentliche Stange Kohle dabei machen und bekommt nen neuen Lack for free


    ja sorry das ist aber ganz heftiger versicherungsbetrug. also mal wieder auf kosten der allgemeinheit X( X(

  • Zitat

    Original von Rondras
    also mal wieder auf kosten der allgemeinheit X( X(


    Ja leider :( X(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das hätte ich aber auch nicht gemacht!!! ich hoffe das auch so ne neue lackierung rausspring, da ja 75% des autos zerkratzt ist und man ja auch nie genau den selben lack wieder hinbekommt...


    hab so´ne wut im bauch auf die leute, die sich an sachen auslassen, die nichts dafür können bzw sich nicht wehren können..


    EDIT:


    habe jetzt mit meiner versicherung gesprochen, die übernehmen den schaden :) aber ich habe ne selbstbeteiligung von 300€ :( nun brauche ich dringend bilder von auto´s mit einer 2farbigen lackierung. bitte alle posten was ihr habt. DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!

    2 Mal editiert, zuletzt von FET19 ()

  • sorry wegen dem doppelpost! ist aber wirklich sehr dringend! Bitte um eure Hilfe...

  • Kann dir leider keine Bilder von 2 Farb Lackierungen bieten.


    Wollt dir nur mein Beileid aussprechen. Ist echt kacke sowas. Und dann noch das ganze Auto. Oh Mann. Da wär ich auch sauer.


    Aber ich finds gut, daß du das ganze nutzt, um was neues lackmäßig zu machen. Bin gespannt auf das Ergebnis.

  • Hallo,
    das ist echt ne böse Sache X( aber wird man denn in der VK nicht hochgestuft wenn man so einen Schaden hat? Loht sich das denn das über die Versicherung abzuwickeln wenn man 1. hochgestuft wird und 2. noch eine SB hat ?( Wie hoch is denn der Schaden wenn einem das ganze Auto lackiert werden muss?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Das is natülich erstmal total kacke.
    Ich hätte nicht gleich bei der Polizei anzeige gegen unbekannt gestellt sondern hätte erstmal irgendwo das Fahrzeug geparkt, ne Scheibe eingeschlagen und dann .....


    ..... mich gaaaaaaanz schnell ans EDITIEREN GEMACHT !!


    Jung, du hast hier zu einer Straftat aufgefordert, kennst du die Konsquenzen???


    Da bin ich absolut schmerzfrei, solche Personen wie deinereiner hinter gesiebte Luft zu befördern !!!!!!!



    Bernhard, freier Gutachter

  • Zitat

    Original von Zwilling
    Jung, du hast hier zu einer Straftat aufgefordert, kennst du die Konsquenzen???


    Da bin ich absolut schmerzfrei, solche Personen wie deinereiner hinter gesiebte Luft zu befördern !!!!!!!


    Bleib locker. Er hat zu nichts aufgefordert sondern nur geschlidert, was er tun würde.


    Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich hätte nicht gleich bei der Polizei anzeige gegen unbekannt gestellt sondern hätte erstmal irgendwo das Fahrzeug geparkt, ne Scheibe eingeschlagen und dann ne Anzeige bei der Polizei gemacht, dass eingebrochen worden ist und das Handy wäre weg. Außerdem hätte der Dieb noch die ganze Karre verkratzt


    Ich weiss zwar, was du meinst und bin dort auch deiner Meinung,
    aber die Auforderung zu einer Straftat sehe ich nicht.


  • aua, dass will Ich sehn?! :D nee spaß beiseite, Is alles scheiße, doch soetwas bringt GARNIX, vollkasko zahlt auch so, da zahlt sogar Teilkasko denn es is aufm Grundstück passiert(Hausfriedensbruch inkl.)! klar Selbstbeteiligung hat man "Leider" Immer. Und ich denke gerad in solch einem Fall lohnt sich die Versicherung in Anspruch zu nehmen wärs es "nur" die Motorhaube würde es sich mit Sicherheit NICHT rechnen auf de Dauer... :(


    stephan

  • hier nun die versprochenen bilder!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-m…lder/fet-mueritz25075.gif]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-m…lder/fet-mueritz41729.gif]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-m…ilder/fet-mueritz4196.gif]


    habe noch paar mehr pic, aber das sind erstmal die hauptsächlichen! beifahrerseite ist um einiges schlimmer! beide stoßstangen habeb was abbekommen. haben mir schon nen kostenvoranschlag geholt, der lacker sagt 2500€! Nun muss ich warten was der Gutachter sagt...


    EDIT:


    und so könnte er mal aussehen

    2 Mal editiert, zuletzt von FET19 ()

  • Das sieht aber übelst aus 8o, tut mir leid für dich... Was haben solche Typen nur davon??? X( X( X(


    röpi

  • Irgendjemand mag dich anscheinend nicht ... 8o


    Und ich hab mich vorher noch über ne kleine Macke aufgeregt, die irgend ne Bratze beim Tür Öffnen reingemacht hat.

  • Wie sagt John Travolta schon so richtig in "Pulp Fiction"?


    "Es gibt auf der Welt nichts feigeres als sich am Auto eines Mannes zu vergreifen!.......Das Auto eines Mannes sollte für sowas tabu sein...."



    Mein volles Beileid man und ich hoffe auf Gerechtigkeit in dieser Sache!Dem Kerl sollen beide Eier abfaulen------------aber schön langsam! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!