Du hast das alles schon richtig gesehen.
Die Fernbedienung liegt jetzt neben dem Empfänger und kann über den SET Knopf geschaltet werden.
Tim weiß ja das es die Fernbedienung für die Klappe ist
Darauf hatte ich mich bezogen
Du hast das alles schon richtig gesehen.
Die Fernbedienung liegt jetzt neben dem Empfänger und kann über den SET Knopf geschaltet werden.
Tim weiß ja das es die Fernbedienung für die Klappe ist
Darauf hatte ich mich bezogen
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
starke Nummer!
Die Fernbedienung liegt jetzt in der Reserveradmulde und über den SET-Taster in der Mittelkonsole öffnest/schließt du jetzt die Klappe der AGA?
Ja, exakt.
sehr schicke neuerung
Keine Fernbedinung mehr im Innenraum rumfliegen
Sehr gut gelöst, gefällt mir
Die Fernbedienung liegt jetzt in der Reserveradmulde und über den SET-Taster in der Mittelkonsole öffnest/schließt du jetzt die Klappe der AGA?
Genau zum Glück hat die FFB nur einen Knopf, sonst hätte ein Taster nicht gereicht
Die Steuerung für die Klappe liegt quasi direkt daneben hinter der Verkleidung bei der Steckdose.
Ich glaub ich muss deine Idee mal klauen und versuchen "besser" umzusetzen
Mach klar. Aber auf das "besser" bin ich dann mal gespannt
Hast ja bei WhatsApp gemerkt, dass meine Idee doof is
Obwohl eins hätte ich da noch.. Moment, schreib ich dir gleich mal
Muss trotzdem irgendwie machbar sein.
Gestern beim TÜV gewesen und die Spurplatten eintragen lassen. Nun ist soweit alles save was man sieht bzw. eintragen kann
Leistung ist auch eingetragen?!
Für die Leistung gibt es so ja kein Gutachten oder ist es trotzdem möglich die eintragen zu lassen?!
Und für den Wagner LLK gibt es auch noch kein Gutachten
Deswegen mein ich ja, alles was bislang machbar ist bzw. man auf die Schnelle sieht, ist save
Für die Leistung gibt es so ja kein Gutachten oder ist es trotzdem möglich die eintragen zu lassen?!
Und für den Wagner LLK gibt es auch noch kein Gutachten
Deswegen mein ich ja, alles was bislang machbar ist bzw. man auf die Schnelle sieht, ist save
hättest mal den HG Motorschrott LLK genommen, den kann man wenigstens eintragen ich hasse Teile, die man nicht eingetragen bekommt, aber dennoch ne Stange Geld kosten.
Du sagst es, Schrott kommt mir schon mal gar nicht ans Auto dann lieber ohne Eintragung. Kommt vllt ja noch, ich frag mal nach bei Wagner.
HG kommt mir auch nicht mehr ins Auto, ist kernschrott und verarsche.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!