GTI Performance im dezenten oryx

  • Du hast das alles schon richtig gesehen.
    Die Fernbedienung liegt jetzt neben dem Empfänger und kann über den SET Knopf geschaltet werden.



    Tim weiß ja das es die Fernbedienung für die Klappe ist :D

    Darauf hatte ich mich bezogen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Fernbedienung liegt jetzt in der Reserveradmulde und über den SET-Taster in der Mittelkonsole öffnest/schließt du jetzt die Klappe der AGA?

    Ja, exakt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Fernbedienung liegt jetzt in der Reserveradmulde und über den SET-Taster in der Mittelkonsole öffnest/schließt du jetzt die Klappe der AGA?

    Genau :) zum Glück hat die FFB nur einen Knopf, sonst hätte ein Taster nicht gereicht ^^


    Die Steuerung für die Klappe liegt quasi direkt daneben hinter der Verkleidung bei der Steckdose.

  • Ich glaub ich muss deine Idee mal klauen und versuchen "besser" umzusetzen :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hast ja bei WhatsApp gemerkt, dass meine Idee doof is :D
    Obwohl eins hätte ich da noch.. Moment, schreib ich dir gleich mal 8)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Muss trotzdem irgendwie machbar sein.


    Gestern beim TÜV gewesen und die Spurplatten eintragen lassen. Nun ist soweit alles save was man sieht bzw. eintragen kann :)

  • Leistung ist auch eingetragen?!


    Der Golf, die Karre

  • Für die Leistung gibt es so ja kein Gutachten oder ist es trotzdem möglich die eintragen zu lassen?!
    Und für den Wagner LLK gibt es auch noch kein Gutachten :rolleyes:


    Deswegen mein ich ja, alles was bislang machbar ist bzw. man auf die Schnelle sieht, ist save ^^

  • Für die Leistung gibt es so ja kein Gutachten oder ist es trotzdem möglich die eintragen zu lassen?!
    Und für den Wagner LLK gibt es auch noch kein Gutachten :rolleyes:


    Deswegen mein ich ja, alles was bislang machbar ist bzw. man auf die Schnelle sieht, ist save ^^

    hättest mal den HG Motorschrott LLK genommen, den kann man wenigstens eintragen ;) ich hasse Teile, die man nicht eingetragen bekommt, aber dennoch ne Stange Geld kosten.

    Insta: boffboff_cupra

  • HG kommt mir auch nicht mehr ins Auto, ist kernschrott und verarsche.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!