GTI Performance im dezenten oryx

  • Würde wohl auch gehen, aber ich will das nach hinten legen :D
    Die Fernbedienung lässt sich leicht stören, vor allem wenn einer mit IPhone im Wagen sitzt, muss ich öfter drücken bis was passiert. Vielleicht schont die kürzere Strecke auch die Batterien. Falls ich doch noch den Dreh rausbekomme mit der Steuerung, kann ich den Taster dann auch direkt an die Klappe hängen ;)

  • Es müsste doch auch möglich sein, das Kabel mit dem Empfänger zu koppeln? Nicht dass ich was gegen Deine Vorgehensweise hätte aber dann könntest Du sowohl per Funk als auch über die (!) SET Taste die klappe steuern?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Geht leider auch nicht :D die blöde Steuerung ist richtig "bescheiden" konstruiert und der Entwickler von dem Ding will mir natürlich auch nicht erzählen wie sie funktioniert, damit verdient er ja schließlich sein Geld.
    Die elektrische Klappe ist ein Originalteil von VW/Audi und ist 3-polig. Ich messe den Stecker mal durch und vielleicht klappt es so wie erhöfft.


    Klappensteuerung.jpg

  • Die Fernbedienung lässt sich leicht stören, vor allem wenn einer mit IPhone im Wagen sitzt, muss ich öfter drücken bis was passiert.

    Dann wirst du dir am Sonntag wohl leider nen Wolf drücken müssen... :P

  • Der Clubsport Wählhebel macht sich echt klasse! :love:


    Wurde auch Zeit, dass der rein kommt 8o

  • Der Clubsport Wählhebel macht sich echt klasse! :love:


    Wurde auch Zeit, dass der rein kommt 8o

    Wurde echt Zeit :D


    Heute kam eine kleine Neuerung, die nicht auf dem Plan stand. Hinten war mir schon bei den Winterfelgen zu viel Platz und deswegen habe ich mir mal 12er Spurplatten bestellt. Die könnte ich auch im Winter fahren, da beide Felgen 8" breit sind und ET48 haben. Es sind 12er H&R in Silber geworden. Ich finde es wirkt nochmal eine Ecke stimmiger, passt wunderbar so :)


    20170413_173813.jpg

  • Passt wirklich gut... :thumbup: Mich würd mal interessieren, wie das Ganze jetzt von hinten so ausschaut.

  • Passt wirklich gut... :thumbup: Mich würd mal interessieren, wie das Ganze jetzt von hinten so ausschaut.

    Da werde ich noch ein paar Bilder nachreichen :) Von hinten und oben sieht es sehr bündig aus und nicht so entspannt wie auf dem Bild. Aber es schleift auch mit Zuladung nichts.

    Sehr hübsch! Und vorne scheint mir auch noch ein wenig Spielraum für ne Platte.

    Danke :) vorne muss es so bleiben, sonst wird es schwierig mit dem Lenken :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!