Wenn’s dir allein um die Ansauggeräusche geht, warte auf die E-Intake Ansaugung für den ED30.
Die sollte bald verfügbar sein und kann mit jeder Abgasanlage eingetragen werden
Git es dazu weitere Infos?
Bzw. wo?
Wenn’s dir allein um die Ansauggeräusche geht, warte auf die E-Intake Ansaugung für den ED30.
Die sollte bald verfügbar sein und kann mit jeder Abgasanlage eingetragen werden
Git es dazu weitere Infos?
Bzw. wo?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Git es dazu weitere Infos?
Bzw. wo?
Bis jetzt noch nicht, aber laut Anfrage ist da was in Planung
Anlage ist dran, schöner dezenter Sound und original Optik
644A297B-F0D4-4FB6-BFAF-99F6F101B4F5.jpg
IMG_7838.jpg20A97492-75FC-464C-AD26-A7006CB3BD22.jpgBB09C8F0-ED6A-4E18-AD44-F3CCAFFAD050.jpg983249E4-B7B4-45F0-ADC9-79A28F78D2E2.jpg
Heute mal die Sommerschuhe angezogen IMG_7986.jpg
Kann sich absolut sehen lassen. Schöner OEM Look.
Dem kann ich mich nur anschließen, steht schön da.
Moin
Kennt sich einer mit den 18" Detroit Felgen aus?
Es gibt ja zwei Hersteller BBS und RONAL.
Welche Unterschiede gibt es da?
Ich hab mal gelesen das die BBS Detroits in Hohlkammerverfahren hergestellt wurden, die RONAL nicht.
Was bedeutet Hohlkammerverfahren?
Die BBS Felgen sollen leichter sein, sonst gibt’s keinen Unterschied.
BBS hat die ersten Chargen produziert und nach einem finanziellen Engpass seitens BBS hat VW dann bei Ronal angefragt.
Hohlkammerfelgen sind etwas leichter, weniger Vollmaterial.
Bei gleichem Zustand ähnlichem Preis würde ich die BBS bevorzugen.
Weniger ungefederte Masse...
Ist gut für den inneren Monk.
Ok, danke für die schnellen Infos.
Ich habe auf dem Edi die BBS drauf. Es sind noch die originalen von 2007.....die Reifen sind natürlich schon mal neu gekommen
Hi
Hab da eine paar Fragen zum Einbau eines Golf 6 Lenkrades in den Golf 5.
1) Funktionieren die MuFu Tasten ohne Einschränkungen, oder muss ich da auf etwas verzichten?
2) Sprachbedinung funktioniert die auch?
3) DSG Schaltwippen
Bin auf dem Gebiet noch sehr grün hinter den Ohren .
Ich weiß nur das man ein anderes Lenksäulensteuergerät braucht und zwar ein mit dem Index CH. Das habe ich mir schon besorgt.
Mein Plan ist, Stück für Stück umzubauen, damit ich später die Option habe ein DM PQ einbauen kann und es mit MuFu bedienbar ist.
Ja geht alles.
Ein Golf 6 GTI Lenkrad mit MuFu und DSG. Worauf müsste ich mich preislich da einstellen?
Mit Knalltüte gehen die Preise so ab ca. 500 Eur los, Zustand sehr unterschiedlich. Geduld lohnte sich auch für mich (ohne DSG).
Wenn du ein Lenkrad in gutem Zustand für 400,- bekommst ist es ein Schnäppchen, dann schlag zu.
Nach oben sind den Preisvorstellungen der Käufer keine Grenzen gesetzt.
Alles klar, danke für die rasche Antwort .
Ich hab jetzt ein am Start für 560€ inkl. Versand, Knalltüte und Kabelsatz.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!