Ja, ich finde es optisch deutlich besser ??
Mein 5er GTI Edition 30
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- Golf 5
- DieBrutt
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
sieht gut aus!
Schade ist nur, das jetzt deutlich der Charakter vom GTI verloren gegangen ist und auch noch der 300km/h strich.
Es gibt Firmen, die machen super Tachoblätter.
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Am besten finde ich eigetlich die GTI Tachoblätter vom Golf 6 ab MJ 11
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Jeder Golf 6 GTI/GTD ab MJ11 hat die verbaut, also jeder MFA+ Tacho und Premium, ein MFA + Tacho sollte sich zum schlachten leicht finden lassen.
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Am besten finde ich eigetlich die GTI Tachoblätter vom Golf 6 ab MJ 11
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Jeder Golf 6 GTI/GTD ab MJ11 hat die verbaut, also jeder MFA+ Tacho und Premium, ein MFA + Tacho sollte sich zum schlachten leicht finden lassen.
Zumal dann auch die Dopplung der Alu-Ringe entfällt...
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Am besten finde ich eigetlich die GTI Tachoblätter vom Golf 6 ab MJ 11
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Jeder Golf 6 GTI/GTD ab MJ11 hat die verbaut, also jeder MFA+ Tacho und Premium, ein MFA + Tacho sollte sich zum schlachten leicht finden lassen.
Oder nach Scirocco Facelift Tachoscheiben ausschau halten. Die haben nur leider Einhorn Status
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Ich finde die Tachoscheiben auch recht interessant.
https://www.ebay.de/itm/133923…et_ver=artemis&media=COPY (Affiliate-Link)
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Du hast ja bereits FL Tachoscheiben.
Eventuell kann diese Firma dir auch die passende Drehzahlscheibe fertigen was über bleibt verkaufst du dann an einen Dieselfahrer.
Die Faceliftzeiger würde ich auch wieder herrichten und verbauen, dann hast du das Optimum aus deinen Teilen rausgeholt. ?
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Die Scheiben aus dem FL Tacho sind leider zur arg verkratzt. Ich glaube die kann/will man nicht mehr verwenden.
Die Zeiger hätte ich gern übernommen, aber der Drehzahl Zeiger wurde vom Vorbesitzer schon angeschliffen und sieht dementsprechend aus.
Ich hab den Tacho nur wegen der Blende gekauft ?, den Rest werde ich als Ersatzteilespender verkaufen. -
Heute mal den Stößel von der HDP getauscht, Km-Stand: 154200km.
Der neue Stößel ist von INA.4EDE5C87-2C1E-49DC-BF41-42FAAB402970.jpeg
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Uii, das wurde aber Zeit!
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Schaut normal aus nach der Laufleistung, da habe ich schon schlimmere gesehen.
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Kann mir mal einer die Sprachsteuerung vom RNS 510 erklären ?
Der Vorbesitzer hat bei meinem Edi das RNS 510 inkl. Sprachsteuerung nachgerüstet. Die Mute-Taste am MFL wurde für die Sprachsteuerung genommen. Soweit so gut, aber die Funktion macht mich aber bisschen wirr ?
Wenn ich am RNS die Info-Taste drücke, dann funktioniert die Sprachsteuerung. Wenn ich aber am MFL die Mute-Taste drücke, dann sagt die Dame „kein Gerät verbunden“ ??
Wenn ich mich aber mit dem Handy über BT mitm RNS verbinde, dann funktioniert die Sprachsteuerung über die Mute-Taste ??.
Was mir auch aufgefallen ist, dassich über die Info-Taste am RNS auch das Navi steuern kann, über die Mute-Taste am MFL aber nicht ?.
Ist dass das normale Verhalten von der Sprachsteuerung, oder spinnt es? -
Die Sprachbedienung in der FSE ist nicht deaktiviert.
Im Telefon Steuergerät Sprachbedienung auscodieren dann geht alles. Dann übernimmt das RNS die Telefonfunktion.
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Aaaaa, ok. Das werde ich gleich ausprobieren ???
vielen Dank ?? -
Muss man nach dem codieren die Busruhe abwarten, bzw. das RNS Neustarten?
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