Puuhh aber kalte Lötstellen, kommen schneller als gedacht. Da drück ich dir die Daumen.
Würde man an die gelöteten stellen sofort ran kommen?
Puuhh aber kalte Lötstellen, kommen schneller als gedacht. Da drück ich dir die Daumen.
Würde man an die gelöteten stellen sofort ran kommen?
Hallo,
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Werden wir ja sehen, wie das mit dem Kabelbaum nachher funktioniert
Samstag stand da ein Paket vor der Tür
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Ein schönes RCD330+ Version A, das RNS315 hab ich verkauft. Das neue hat zwar kein Navi, aber dafür Mirrorlink und eine FSE, mal sehen wie das so läuft
Da ich nun etwas ungeduldig bin...
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Aber der größere Bildschirm, die bessere Auflösung und auch die neuere Aufmachen machen schon was her
Der Klimakasten ist noch drin
Der Klimakasten ist noch drin
Ersetz das noch durch ein wieder und du liegst fast richtig
Ich kaufe ein S und löse Climatronic!
Wenn schon, dann richtig. Auch das neue Radio gefällt mir gut!
Gefällt mir wie du vorgehst. Schön entkernen und von Grund auf alles ordentlich verlegen und verbauen ohne Pfusch
Das Radio finde ich sehr interessant. Gefällt mir auf Anhieb.
Ja so ein RCD 330 is schon was feines
Wertet den Innenraum enorm auf. Vorallem Preis Leistung stimmt.
Hast du dir eigentlich einen Zeitplan erstellt, oder baust du einfach drauf los? ich meine nur, weil Winter is coming
Das ist schön, dass euch mein Projekt zusagt
Hast du dir eigentlich einen Zeitplan erstellt, oder baust du einfach drauf los? ich meine nur, weil Winter is coming
Ich hab inzwischen jegliche Zeitplanungen aufgegeben. Ich gehe halt beim Auto bei, wenn ich Zeit hab. Das Problem ist halt momentan die Zeit
Aber ich werde schon noch vorm Winter fertig. Wird mir jetzt schon teilweise zu kalt
Also da unser Oktoberwetter ja eher April mäßig ist und mir das Arbeiten am Auto keinen wirklichen Spass macht, haben wir da eben schnell was gezaubert.
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Der Wind wird nun vollständig abgehalten und falls es zu kalt wird, kann man noch eine Heizung rein stellen
Der Herbst kann kommen
Nette Schrauberhöhle. Eine beheizte Halle wäre sicher schöner aber so ist der Anreiz größer, flott fertig zu werden.
Weiter geht's.
Nachdem ich den Cockpithalter nun 3 mal ein- und wieder ausgebaut habe, sitzt jetzt alles richtig voreinander
Sehr nervig...
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Dann flog gestern Abend der Aggregateträger raus, da ich den vom GTI nehmen wollte. Meine Drehmomentstütze war einfach durch Ist aber 100% der gleiche.
In dem Zuge hab ich den Stabi neu lackiert, der fing auch schon an zu rosten. Enttäuscht war ich über den Fakt, dass man keine einzelnen Stabibuchsen für den 5er kaufen kann, außer für 50€ PU Buchsen. Die Stabibuchsen gibt es ansonsten nur mit komplettem Stabi. Schade. Hätte ich gerne neu gehabt.
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Jedenfalls hab ich dann den Hitzeschutz abgebaut, um die Schaltung umzubauen.
Da jetzt ja eh schon alles abmontiert vor mir stand, hab ich dann direkt unterm Auto alle Rostansätze entfernt, grundiert, lackiert und den kompletten Unterboden eingewachst, außerdem die Hohlräume versiegelt. Wenn schon, dann richtig
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Nach kurzer Trockenzeit kam der Hitzschutz wieder rein. Danach folgte der Aggregateträger.
Der ABS-Block ist auch wieder drin.
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