35er Bude

  • Die wichtigste Frage hat noch keiner hier gestellt: was machst du mit der Leistung? :) Viel, wenig oder gar nix?

    Insta: boffboff_cupra

  • Die 300+ werden erst mal reichen. Und wenn, kommt erst mal ein FW rein, dass ist viel wichtiger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Detailer King Micha, natürlich mit DSG. Den aktuellen gibt es eh nur mit DSG. Aber ich warte wie gesagt auf das FL.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Zeitpunkt für die Rückrüstung steht jetzt grob. Jetzt heißt es warten auf den R-Variante. Farbtechnisch bin ich mir noch unsicher. Zur Wahl steht aktuell: Indium Grey, Tunksten Silver und das neue White Silver Metallic. Muss ich aber live sehen und da ich weiß, wann die ersten übers Band laufen, schaue ich mir das dann mal an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Indium Grau ist im direkten Vergleich nicht heller, es schimmert anders. Sieht man gut, wenn beide Farben nebeneinander stehen.
    So schaut Indium Grau aus.
    IMG_3440.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fakt ist, es kommt kein dunkler Lack, darauf habe ich keine Lust mehr. Das Indium wäre die Grenze, in Sachen Farbe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich wär für einen in Rot :P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!