35er Bude

  • Ich sag mal so, es wird sich wahrscheinlich was ändern. Mehr sage ich nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der ED wird zeitnah zurück gebaut und es kommt was neues. Ein 7er R Variant wird es werden. Hier ist halt noch die Frage, ob der jetzige oder das FL. Aktuell spricht alles für das FL.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schade drum. Aber der 7er ist ja auch sehr nice


    Würde auf das Fl warten

  • Sehr guter Plan. Ist ein wirklich schönes Auto. Hast du dir schon gedanken über die Farbe gemacht? :thumbup:

  • Es gibt einiges was neu kommt, ich darf aber nichts dazu sagen. Die Farbe ist noch nicht sicher, da sich auch da einiges ändert. Fakt ist, es wird kein dunkler Lack.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es gibt einiges was neu kommt, ich darf aber nichts dazu sagen. Die Farbe ist noch nicht sicher, da sich auch da einiges ändert. Fakt ist, es wird kein dunkler Lack.

    Verstehe ich.
    Dann kannst du aber erst nächstes Jahr bestellen oder?

    Arbeitest du für VW?

    Macht er. ;)

    bin gespannt! :D

    Ich auch.
    Mal sehen was ich dann alles nachrüsten kann/will... :P

  • Wann er bestellbar ist, wird sich zeigen. Genaueres dazu weiß ich auch noch nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!