35er Bude

  • Ich bin mittlerweile auch auf Silber hängen geblieben ^^ wirkt meiner Meinung nach sehr gut bei den R Modellen dank vieler schwarzer Details.

    Insta: boffboff_cupra

  • Der aktuelle schaut in Rot schon sehr geil aus aber ich kann mir das keine 5-6 Jahre anschauen. Dazu ist es ein Unilack und sowa brauch ich nicht.
    Oryxweiß ist auch sehr schön aber da schrecke ich zurück, sollte mal was lackiert werden. Silber ist echt Zeitlos und von der Pflege her Mega einfach. Das White Silver Metallic interessiert mich aktuell sehr und ich hoffe, dass bald die ersten mit der Farbe bei mir auf Arbeit übers Band gehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Einfacher als Perlmuttlack. Es gibt Lackierer, die bekommen nicht mal Unilack hin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn es ums lackieren geht, ist Silber auch keine Lösung :P

    Das denke ich auch...


    Schlussendlich muss dir die Farbe auch gefallen und nicht uns. :whistling:


    Es gibt Lackierer, die bekommen nicht mal Unilack hin.

    Das stimmt. Sehe ich an meinem 3er. :S

  • Heute habe ich das erste mal White Silver Metallic Live gesehen. Die Farbe hat was, wobei sie nicht jedem gefällt. Muss ich dann auf dem Variant sehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn ich das lese bin ich sehr auf die neuen Farben gespannt. Finde es sehr schade, dass man (die bisherigen) G7 und G7 Variant als R oder wenigstens R-Line kaum mal in Silber sieht. Bin mir ziemlich sicher, dass es ähnlich gut wie Oryx zur Geltung kommt. Nur ist es eben unschlagbar selten....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bei Mobile habe ich mal einen Silbernen R-Variant gefunden. Mit den Schwarzen Pretoria, Spiegelkappen und der Dachreling kommt das sehr gut rüber. Für die meisten ist Reflexsilber oder allgemein Silber eher bieder, somit nimmt es kaum einer. In Sachen Pflege gibt es aber kaum was besseres. Leider gab es das Tungsten Silver (welches Dunkler ist) nicht beim R/R-Variant. Ich bin gespannt, was es beim FL R für Farben gibt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die ersten Bilder vom neuen R sind ja nun auch bei FB aufgetaucht. Ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut, obwohl es auch etwas aggressiver sein könnte. Was mir persönlich richtig gut gefällt, ist das Activ Info Display. Das habe ich auch erst diese Woche live betrachtet. Die neuen Radio/Navis dagegen sind bis auf das Discover Pro, stark hässlich.
    Farblich wird es wohl das Indium Grau Metallic.


    Beim ED 35 gibt es auch was neues. Er war unter der Woche beim Freundlichen und bekam sein Inspektion. Mängel hat er auch 0. :D
    Dreckig ist er von außen auch wie Sau, leider habe ich kaum Zeit und wenn, ist es zu kalt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • grau geht immer und is zeitlos schön :love: , wollte ich auch unbedingt... gab's leider kaum, Silber ist wirklich bieder... Hatte ich zweimal und hab mich dran satt gesehen...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Noch nicht im Sonnenlicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!