Matzels Candy ED35

  • Perfekt :)


    Habe das Poorboys Wheel Sealant am Start für meine Felgen. Diese werde ich nächste Woche zum Beschichter meines Vertrauens bringen :) Habt ihr hierzu Tipps für mich? Oder einfach in 3 Schichten auftragen und gut?

  • Perfekt :)


    Habe das Poorboys Wheel Sealant am Start für meine Felgen. Diese werde ich nächste Woche zum Beschichter meines Vertrauens bringen :) Habt ihr hierzu Tipps für mich? Oder einfach in 3 Schichten auftragen und gut?

    ich glaube @Black-Magic-G5 hatte das auf seinen BBS ?!

    Insta: boffboff_cupra

  • Einfach drauf klatschen und freuen.


    Ist ziemlich einfach von der Anwendung :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wie sieht das Lenkrad jetzt aus?


    Also die Gitter hätte ich nach deinen Berichten direkt wieder zurück geschickt :D

  • Wieder schön matt. Sprich nicht glänzend oder gar speckig...


    Ja Niklas, ich habe wirklich stark überlegt, was ich nun mache... jedoch hab ich mich zu dieser "Challenge" entschieden und dann wird auch durchgezogen :)
    Ich will die Gitter nämlich einwandfrei in meine Stoßstange einsetzen. Das kostet allerdings etwas Zeit und Arbeit. Aber ich bin ehrgeizig und will das so perfekt als möglich lösen.

  • Hallo zusammen :)


    Ich hätte ne Frage bezüglich der Drosselklappe. Da ich den Reiniger (Bedi Drosselklappenreiniger in der Sprühdose) hier habe und auch präventiv mal sauber machen möchte, hab ich mir vorgenommen die Drosselklappe zu reinigen.


    Ich habe bereits gegoogelt, finde aber leider nichts. Heisst, wie gehe ich vor? Steht ja drauf, dass gesprüht wird etc. Nur was baue ich wo aus, um an die Klappe zu kommen? Und dann bei laufenden Motor sprühen?


    Muss ich die Klappe danach neu anlernen? Oder stellt sich diese selbst ein?


    Ich Danke euch :)


    Gruß
    Marci

  • Dann unterbrechen wir die Serie mal :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So bin ich :D


    Foto is aber gut geworden :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!