Matzels Candy ED35

  • Haha :D


    Danke euch Jungs <3


    Soundfile kann ich gerne machen :) bin die nächsten Tage unterwegs, abe danach gehe ich das an :thumbup:


    Das 3er Cabrio hat sich auch wirklich mehr als gelohnt... heute von Würzburg zurück oben ohne gefahren :love:


    Gruß und schönen Sonntag
    Marci

  • Wetter war ja ideal dafür :thumbup:


    Und Würzburg dazu noch wunderschön <3 hast dir den Festzug gegeben

  • Gibts du mir ne Soundfile, dann gebe ich dir ne Soundfile :D
    Mittwoch werd ich mir meinen alten EDI mit 3.5" ab Turbo von E-Exhaust anhören und versuchen auf bewegtem Material festzuhalten :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Mit euren werde ich nicht mithalten können :D leider sind die bei uns hier derzeit sehr scharf auf Agas... die lernen scheinbar wirklich fleißig dazu...


    Bin eh gespannt, wie sich der Moli noch entwickelt... laut HG dauert es so 1 bis 2.000 KM bis er seine endgültige Lautstärke entwickelt. Nach der Autobahn gestern war schon ein hörbarer Unterschied festzustellen. Schau mer mal, was noch so kommt.


    Werde mich am WE an die Anpassung der Gitter machen... muss nur noch den Dremel eines Freundes klar machen :thumbup:

  • Mit euren werde ich nicht mithalten können :D leider sind die bei uns hier derzeit sehr scharf auf Agas... die lernen scheinbar wirklich fleißig dazu...


    Bin eh gespannt, wie sich der Moli noch entwickelt... laut HG dauert es so 1 bis 2.000 KM bis er seine endgültige Lautstärke entwickelt. Nach der Autobahn gestern war schon ein hörbarer Unterschied festzustellen. Schau mer mal, was noch so kommt.


    Werde mich am WE an die Anpassung der Gitter machen... muss nur noch den Dremel eines Freundes klar machen :thumbup:

    und dann holst du dir n MSD der keine Zulassung hat ? :huh:

    Insta: boffboff_cupra

  • und dann holst du dir n MSD der keine Zulassung hat ? :huh:

    Ja, da eine komplette Anlage, welche eine höhere Lautstärke aufweisen würde, mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich habe ja den Moli MSD. Der ist leiser als eine MSD Attrappe. Nicht das lauteste Teil, aber seht guter Klang und noch im grenzwertigen Bereich. Zudem sehr angenehm im Innenraum. Ne Attrappe wäre da tatsächlich komisch :D aber hat schon Hintergrund der Kauf :) ganz blöd bin ich dann doch nicht meine ich... ;D

  • wozu gibt es denn Auspuffklappen ? :P
    Trotzdem hat der Moli keine Nummer etc drauf :rolleyes::D

    Insta: boffboff_cupra

  • wozu gibt es denn Auspuffklappen ? :P
    Trotzdem hat der Moli keine Nummer etc drauf :rolleyes::D

    Wen interessiert ne nummer? :D
    Die Bude is eh zu tief :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Haha :D


    Jungs ne Frage... möchte am WE den Becherstößel wechseln. Muss ich da etwas speziell beachten und muss ich zwingend die Batterie abklemmen, oder reicht es wenn ich die Fahrertüre ganz einfach geschlossen lasse :D ?


    Danke
    Marci

  • Becherstössel ist im Motorraum, da ist es glaub ich egal ob de ne Türe offen ist oder nicht :D


    Batterie würde ich jetzt wegen dem Ding nicht abklemmen.


    Der Golf, die Karre

  • Tür zulassen und gut. Den Benzindruck vorher am Ventil ablassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Becherstössel ist im Motorraum, da ist es glaub ich egal ob de ne Türe offen ist oder nicht :D


    Batterie würde ich jetzt wegen dem Ding nicht abklemmen.

    Du bist n Held :D Dir ist klar, was ein Auto anwirft, sobald man die Fahrertür öffnet? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!