Wo Hella Xenon Look bestellen

  • Die Sache is doch in maximal ner Stunde gegessen, kannst ja bei Halbzeit ne Pause zum Aufwärmen einlegen ;):D


    Mit ner Standard-Front würd ich dir da Recht geben, da geht das wirklich fix.


    Aber er hat ja eine andere Front nachgerüstet, und da kommt man nicht mehr an die letzte Schraube ran, ohne den Stoßfänger abzubauen.


    Das wollte ich bei dem Wetter auch nicht draußen machen. :D

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • @WhyFive Ich denke, sobald ich Sie in den Händen halten ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich sie einbaue :thumbup:
    Erste Woche im Januar hätte ich schonmal Urlaub :rolleyes::whistling:

  • Mit ner Standard-Front würd ich dir da Recht geben, da geht das wirklich fix.


    Aber er hat ja eine andere Front nachgerüstet, und da kommt man nicht mehr an die letzte Schraube ran, ohne den Stoßfänger abzubauen.


    Das wollte ich bei dem Wetter auch nicht draußen machen. :D

    Die Front ist doch in 5 min abgebaut..
    Ca 20 Schrauben lösen und abziehen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo Leute, habe eben den ganzen Thread noch mal durchgelesen. Gibt es die Hella oder AL Xenon Look Scheinwerfer aktuell irgendwo zu haben im Netz? Habe schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt ?( Besten Dank euch schon mal!

  • So nach ewiger Suche hab ich nun ein Händler gefunden der die Original Hella Scheinwerfer ab Januar liefern kann. Und das für 299€. Falls wer noch welche braucht einfach melden, dann schreib ich den Händler noch mal an, vill. kann man am Preis noch was machen.

  • So nach ewiger Suche hab ich nun ein Händler gefunden der die Original Hella Scheinwerfer ab Januar liefern kann. Und das für 299€. Falls wer noch welche braucht einfach melden, dann schreib ich den Händler noch mal an, vill. kann man am Preis noch was machen.

    Merkwürdig, die werden doch seit Jahren nicht mehr Hergestellt ? Haben die ein verschollenes Lager gefunden? ^^

  • Wäre mal net schlecht wenn noch mal ein verschollenes Lager auftaucht, bräuchte nämlich auch noch mal einen Satz...

  • Ich hab sie zwar noch nicht aber laut des Händlers sind es definitiv Hella. Allerdings werden die nur auf Anfrage bestellt da sie etwas teurer sind als die von Depo.

  • Oder der Herr klebt einfach nur Hella Aufkleber drüber :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hab sie zwar noch nicht aber laut des Händlers sind es definitiv Hella. Allerdings werden die nur auf Anfrage bestellt da sie etwas teurer sind als die von Depo.

    Das sie etwas Teurer sind kann ich mir gut vorstellen, kommt mir nur komisch vor das nach Jahren auf einmal wieder welche Angeboten werden :huh:

  • Hallo und frohes Neues an alle,


    Falls das mit den hella xenon look wirklich so wäre, würde ich auch liebend gerne einen satz haben.


    Lg jo

  • Hab heute noch mal mit dem Shop telefoniert, hella hatte bis 03.01 frei anscheinend. Bestellung ist aber eingegangen und bis Ende der Woche soll der genaue Liefertermin bestätigt werden. Ich hoffe das es klappt. Der Shop wo ich bestellt habe nennt sich-> Pro Styling Shop



    Grüße Mario

  • Hey
    Das hört sich doch super an,
    Halte uns bitte auf dem laufenden, das wäre ja echt zu schön um wahr zu sein.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!