Beiträge von MikewoofeR

    Sehr seltsam das ganze. :(


    Wie soll man den das eintragen. Kein Prüfer trägt ein Auto ein das vorne 5,5cm höher ist als hinten


    Vorne passen ja die Abmessungen. Da hab ich die 6cm tiefer als wie angegeben. Verstellbereich 60/110 aber hinten 100/140 kann ich mir doch nicht vorstellen :(


    Ich kann da nix ausprobieren.


    Ich weis nur das ich mit vollem Restgewinde 28,5cm habe und wenn ich den auf 0 Rest drehe habe ich 24,5cm.


    Hab mir schon viele Fotos angesehen vom
    110mm. Aber so tief war keiner...

    Ich kann mir nicht vorstellen das ich bei einem 110mm H&R Deep vorne mit vollem Restgewinde 34cm Koti/Felge haben.


    Und hinten mit vollem Restgewinde 28,5cm.


    Das wären gute 11cm tiefer als Original. Ohne Restgwinde dann 16cm tiefer oder so ??? Sicher nicht. Das kannst du wem anderen erzählen


    Ein 110er hat 60/110mm und nicht 110/160+ an der Hinterachse ^^

    So bitte mal an alle hier. Ich brauche Hilfe


    Hab das Deep jetzt fertig eingebaut. Ist ein 110mm.


    Problem an der ganzen Geschichte ist jetzt das ich ganz oben an der Hinterachse 31cm Koti/Felge habe.


    Und vorne ganz oben 33cm. Das Auto ist mit 30kg beladen.


    Wienerin kann ich den, den Versteller raus Schrauben ? Die innere und äußere Hülle sind bündig unten.


    Ich muss 2cm hoch


    Habe oben die Auflage, dann den Versteller, dann die dünne Scheibe die dabei war, dann die Feder und unten die Führung.


    Der Gummi der an der original Feder war. Passt ja nicht mehr rein.


    Kann ich das also noch höher Schrauben ?? Oder geht das wegen dem Versteller nicht ?

    Nene. Ich Probier da gar nix mehr. Und du hattest recht. Das Stück wo die 12 Uhr Schraube drinnen ist. Dort sieht man eine kleine Welle. Und der Übergang Stossstange/Koti gefällt mir nicht. Und das ist der Grund warum ich mir SRS Bestellen werde.

    Also bei dem ziehen mit Baseballschläger kann ich dir sagen das das wirklich sehr sehr sauber wurde. Da ist es mit dem Bördelgerät nicht so schön geworden.


    Lack ist keiner gebrochen damals. Und auch nach 6 Jahren hat da nichts gerostet oder sonstiges. Das sind halt meine Erfahrungen.


    Diesmal hab ich’s mit einem Bördelgerät versucht. Da wird es wie gesagt nicht soooo schön. Aber bei der breite hast du recht ist der Übergang von Koti zu Stosstange nicht so schön. Darum werd ich auch auf SRS umsteigen.


    Danke für den Tip. Ich werd den gleich mal anschreiben

    Wieso unverständig. Das ist total sauber geworden


    Aber ihr hattet recht. Hab sie gerade um bisschen mehr als 1cm gezogen. Ist zwar gut geworden. Aber gefällt mir optisch nicht so wirklich.


    Da werd ich dann doch SRS bestellen ‍♂️

    Ich bin mit den Achilles mehr als zufrieden ...


    Also die 300 schaffe ich auch nicht mit Ziehen und den Sturzdomlagern ? ☹️


    Ich hab das Bördelgerät schon hier. Ich teste das mal. Beim letzten Wagen hab ich das mit nem Baseball Schläger gemacht. Und das wurde super.


    Möchte irgend wie die Originalen Kotis erhalten. Da ich das extreme breite vorne nicht mag. Und diese Saison sowieso. Hab schon zu viel Geld reingesteckt


    Wenn das wirklich nichts wird. Dann Kauf ich mir nächstes Jahr SRS Tec. Muss ich halt dieses Jahr noch höher fahren ...


    Aber ich teste das heute mal mit dem Ziehen und mach dann Fotos


    Bis jetzt bin ich aber mit dem 110mm von K-Custom voll zufrieden. Fährt sich besser als das Original Sportline Fahrwerk mit 50/45 Eibach

    Hallo. Melde mich jetzt auch mal zu Wort.


    Fahre einen Golf 5 Variant. Und hab mir gestern das H&R Deep 110mm K-Custom verbaut, mit Silver Projekt Sturzdomlagern.


    Felgen sind 8,5J 19 ET45 mit 225/35/19 Achilles ATR Sport.


    Fahre in der höchsten Stellung mit 330mm an beiden Achsen.


    Motor ist der 1.4 TSI.


    Jetzt zu meiner Frage ... ich peile 300-310mm an. Bekomme ich das mit Original Kotis und Sturzlagern hin ?


    Bördelgerät liegt schon bereit. Und werde da die Kanten umlegen und ziehen.


    Bin jetzt ein halbes Jahr mit 50/45 Eibach Federn gefahren.Mit denen war er genau so hoch wie mit dem Deep ganz hoch geschraubt. Und da hat nie was geschliffen. Mir kommt der Buß noch so extrem hoch vor


    Und zu den Domlagern. Sehe ich das richtig das ich in der Mitte bei den 4 Inbusschrauben die Schrauben versetzen muss um mehr Sturz zu bekommen ?
    An den 3 Befestigungsschrauben am holm sind ja da auch noch Langlöcher ...?

    Das ist mir ja eigentlich alles zu viel ^^


    Ich will im Fußraum ja gar nichts weiß oder Gedimmt.


    Ich habe die Original Leuchte auseinandergenommen und 3 SMD LEDs verlötet in rot. Das leuchtet beim Türöffnen genau so wie ich es will.


    Was ich will ...


    Tür auf LEDs leuchten 100% rot.
    Tür zu LEDs gehen aus. (So ist es ja e Original).


    Tür zu und Zündung an .... LED gehen ganz normal in rot wieder mit 100% an. Ich will nichts gedimmt oder anders färbig. Einfach nur meine Roten LEDs mit 100% leuchten haben ^^

    Ich will es so haben das beim öffnen der Türen die Beleuchtung angeht. Wenn ich sie dann schließe. Gehen sie nach einer Weile aus. Und sobald ich dann die Zündung einschalte gehen sie wieder an.


    Dimmen brauche ich nicht. Will die auf 100% leuchten haben. Sollte es zu hell sein arbeite ich mit Tönungsfolie


    Das sollte dann ja gehen wenn ich mir die Zündung hole.


    Heißt. Sobald ich aufsperre holt er sich den Storm ganz normal. Sobald ich Zündung einschalte holt er sich dann den Strom von der Zündung.


    Theoretisch brauche ich dann nur etwas zwischen schalten damit der Strom nicht zurück Fliesen kann. Sonst hab ich dann ja dauerhafte Strom auf der Zündung. ?


    Berichtige mich falls ich falsch liege. Hab zwar keine zwei linken Hände kann löten... aber mit den Schaltkreisen da Blick ich nicht ganz durch was es gibt und was nicht