Wo Hella Xenon Look bestellen

  • Aktuell jemandem ein Lieferant bekannt welcher die originalen auf Lager hat?

  • Würde mir auch gerne ein paar zu legen scheinen aber aus zu sein ;(


    Gibt´s eine vernünftige Alternative ?(

  • Nein, es gibt zwar viele Nachbauten, aber über die hört man nur schlechtes :thumbdown:
    Hab nach langer Suche auf Kleinanzeigen welche bekommen :love:
    Wer sie wirklich will muss das Internet durchstöbern und findet dann auch welche

  • Ja so was hab ich mir gedacht ;(
    Meine sind Matt und wollte mir ein paar neue kaufen aber wenn dann Hella, denke ich werde meine Polieren das sie nicht so nach Sauna Fenster ausschauen

  • Mit Glück findest du welche von AL bei Ebay.


    Die sind wie die quasi Original Xenon Scheinwerfer, auch mit Platz für die Steuergeräte unten drunter.
    Habe Anfang des Jahres auch welche gefunden für nen guten Kurs.


    AL = Automotive Lightning = VW Original Ausrüster


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hella und AL sind ja im Endeffekt die gleichen. Bei mir sind sogar beide Logos drauf.


    Die von Depo sind auch nicht ganz verkehrt, ein Kumpel hatte die verbaut und war auch zufrieden.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Hatte 280,-€ investiert. Hat sich aber gelohnt.


    (Kann man die Gläser eigentlich irgendwo separat erwerben? Meine Scheinis haben verhältnismäßig viele Steinschläge)

  • Hab schon mal Gläser einzeln gesehen, aber ich denke da bräuchte man wirklich jemand der sich mit öffnen und schließen von Scheinwerfern perfekt auskennt. Da ist es wohl einfacher die Steinschläge raus zu polieren und die Scheibe Neu zu versiegeln.

  • Bekommt die dann durch das versiegeln wieder diese ölfilmartige Schicht?

  • Falls du noch nicht bei meinr.com angemeldet bist, meld dich da mal an. Der User Fox906bg ist dort Moderator und beruflich führt er einen Lackierbetrieb. Die bereiten auch Scheinwerfer auf. Verwendet wird als Versiegelung meist Liquid-Glass von Innotec http://www.innotec.at/web/produkte/produkt.php?id=522 Er ist ziemlich begeistert davon, ist wohl ein ziemlich hochwertiges Produkt. Ich geh mal davon aus, dass nach einer neuen Versiegelung wieder ein neuer 'Ölglanz' vorhanden ist. Frag einfach mal nach.

  • Mal kurz Offtopic:


    Die Produkte von Innotec kann ich aus eigener Erfahrung absolut empfehlen. Die machen richtig gute Sachen. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Mal kurz Offtopic:


    Die Produkte von Innotec kann ich aus eigener Erfahrung absolut empfehlen. Die machen richtig gute Sachen. :thumbup:

    Interessiert keinen! :D


    Offtopic Ende.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Interessiert keinen! :D
    Offtopic Ende.


    Du rappelst ganz gewaltig am Ohrfeigenbaum. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!