Was haltet Ihr vom IPhone 6

  • Ich werd mir keines holen, es wird einfach zu groß für die Hosentasche!
    Bleib beim Iphone 5s!


    Die iWatch werd ich vlt holen wenn ich irgendwo lesen kann was sie kann,wie sie jetzt wirklich aussieht und wenn der Preis runter geht nach einem Jahr hoffe ich! :D

  • Gerade eins bestellt. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ich will alle Nutzer der Preissenkung hiermit aufmerksam machen, dass ich Iphone 5 zu verkaufen habe :thumbup:
    Top Zustand!


    Einfach mal PN schreiben, wenn jemand Interesse hat :P


    Und zum IPhone 6:
    Größe= hm.. ok, kann man darüber streiten, bin eigentlich kein Fan von. Aber wenn es wie Apple versprich trotzdem überall mit einem Finger zu erreichen ist, dann schauen wir mal ob das gut ist!
    Der Rest= Muss getestet werden und das werde ich tun, bevor ich hier rumfluche :)

  • Wenn noch einer sein altes iPhone 5 zu einem guten Preis loswerden will....


    Apple hat ja derzeit zwei Austauschprogramm am laufen: #Austausch Standy-Schalter / #Austausch Akku


    Ich habe telefonisch mit dem Apple-Support Kontakt aufgenommen, weil mein iPhone 5 für beide Austauschprogramme zugelassen war. Sie haben mir dann Angeboten, dass ein Postbote mir ein leeres Paket bringt, in welches ich das Smartphone reinlegen kann. Danach wurde das iPhone wieder vom Postboten abgeholt. Nun war es 2-3 Tage bei Apple und heute habe ich die Meldung erhalten, dass "das Ersatzprodukt unterwegs ist", gleichzeitig habe ich eine neue Seriennummer und eine neue IMEI erhalten. Ich gehe also stark davon aus, dass mein iPhone sogar komplett ersetzt wurde. Dies steigert den Wert natürlich, da ich dieses wohl demnächst auch verkaufen werde und mir das iPhone 6 hole (bin ja ab Ende September noch in Vegas, vielleicht kauf' ich mirs auch drüoben :D).


    Ob es tatsächlich ersetzt wurde oder nur eine neue Seriennummer erhalten hat (kann ich mir zwar nur schwer feststellen) werde ich definitiv sehen, wenn ich das "Ersatzprodukt" morgen oder übermorgen wiederum vom Postboten erhalte.


    Achja, der ganze Vorgang ist natürlich kostenlos. Ob Samsung und Konsorten wohl auch einen solchen Service bieten :rolleyes:?!

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Achja, der ganze Vorgang ist natürlich kostenlos. Ob Samsung und Konsorten wohl auch einen solchen Service bieten :rolleyes:?!


    Den guten Service in allen Ehren, allerdings muss man dem auch entgegenhalten, dass es keine Austauschprogramme geben müsste, wenn die Qualität der entsprechenden Bauteile stimmen würde. ;)


    Ich habe jedenfalls von noch keinem anderen Smartphone gehört, bei dem reihenweise irgendwelche Tasten ausfallen oder das Displayglas zerspringt. :D

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich habe jedenfalls von noch keinem anderen Smartphone gehört, bei dem reihenweise irgendwelche Tasten ausfallen oder das Displayglas zerspringt. :D


    Ich schon vom Galaxy S4 da zerbricht das Glas auch wenn du es übernacht am Tisch liegen hast! :P

  • Da lob ich mir doch mein unkaputtbares Lumia, da haben schon Leute mit dem Hammer auf dem Display rumgehauen, ohne dass da es einen Kratzer gab.



    Stichwort: Galaxy / Lumia
    Nokia hat ja schon bei mehreren Kunden deren defektes Galaxy S4 durch ein neues Lumia ersetzt, nachdem sich Samsung geweigert hatte, den durch das originale Ladegerät verursachten Geräteschaden anzuerkennen.


    Guten Service gibts also nicht nur bei Apple. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Dann ist es auch nen neues ;) :thumbup:


    Jein, eher ein anderes. An einem solchen iPhone wurde u.a. das komplette Gehäuse und Display ersetzt - das Logic Board wurde i.d.R. überarbeitet/repariert. Sofern du eine andere SN/IMEI übermittelt bekommen hast, handelt es sich um ein solches Gerät.


    Jedoch wird bei dem Austauschprogramm selten die gesamte Unit getauscht.

  • Hat Wert schon eins ?


    Ich habe gestern mein 5S mit iOS 8 geUpdate und find es super.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich als (von iOS zu) Android - Nutzer finde, dass dieses Bild ganz gut den Funktionsumfang des iPhones 6 beschreibt:


    [Blockierte Grafik: http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/aAVwD1d_700b.jpg]


    Es gibt im Vergleich zum 5S kaum Neuerungen, bis auf den großen Display (den Apple ja nie wollte)...

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!