Was haltet Ihr vom IPhone 6

  • Ich hab's a bestellt



    Hab's normale 6er genommen des plus is mir zu groß, will kein ipad am Ohr halten :whistling:


    Und an alle die gegen Apple sind, gibt es irgend ein fremdhersteller der für Samsung und Co. Gleich ne docking Station hat?
    Ganz egal welche Geräte ich sehe sind für Apple hergerichtet, makita Baustellenradio, yamaha AV-Receiver und und und

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ja, es gibt ebenfalls für Samsung und Co diese besagten Docking Stationen.


    Dort ist dann nen einfacher Micro USB Anschluss daran ;)
    Den kannst dann auch so drehen, wie du ihn haben willst.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich meinte direkt an nen Gerät fest installiert ?!


    Hab ich noch nie gesehn, frag mich aber immer wieder warum das so ist :whistling:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ja, gibt es.


    Wie gesagt und diesen Adapter kann man drehen, da sonst manche Handys falsch rum drin stehen ^^


    Hab das mal bei Yamaha und Philips entdeckt.
    Gibt's wahrscheinlich auch wo anders.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Okay :D


    Is ja jetz e zu spät ^^



    Einmal vw immer vw :love:




    So geht's mir bei Apple eben auch

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • nach 2 jahren samsung hab ich mir ein iPhone 6 Plus 64GB bestellt und sollte die Woche hoffentlich ankommen :thumbup: wollte eigentlich dass neue Note 4, aber ich war vor meinem Galaxy S3 4 Jahre mit Apple so dermaßen zufrieden dass ich wieder nen Apfel genommen habe :)

  • VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Und an alle die gegen Apple sind, gibt es irgend ein fremdhersteller der für Samsung und Co. Gleich ne docking Station hat?
    Ganz egal welche Geräte ich sehe sind für Apple hergerichtet, makita Baustellenradio, yamaha AV-Receiver und und und


    Das ist in der Tat einer der wenigen Vorteile der iPhones, dass man wirklich jeden Sch... dafür bekommt.


    Andererseits, andere Hersteller zeigen auch ganz gut, dass man auch ohne spezielle Dockingstationen unter der Einhaltung allgemeinüblicher Standards agieren kann.


    Von Nokia/JBL gibt es beispielsweise Lautsprecher, bei denen das Smartphone über Bluetooth verbunden wird, was durch das integrierte NFC gekoppelt wird.
    Gleichzeitig wird das Smartphone über Qi kabellos geladen.
    Diese Lautsprecher können dabei von jedem Smartphone, das die entsprechende Technik integriert hat, zumindest aber Bluetooth, genutzt werden.


    Geräte mit Bluetooth-Verbindung und Qi-Ladespule gibt es mittlerweile recht häufig.



    Ansonsten, braucht man tatsächlich an einem Baustellenradio eine iPhone-Dockingstation? ?(
    Oder an einem Autoradio?


    Hier würde ein stinknormaler USB-Anschluss oder ein SD-Karteneinschub bereits vollkommen ausreichen, und das deutlich komfortabler, da man bei herkömmlichen Speichermedien nicht an umständliche Softwares wie iTunes oder an überteuerte Hardware gebunden ist. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hier geht es zur offiziellen Umfrage

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die sind die besten, vor allem die Kommentare , ich weine öfters vor Lachen ?



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich finde Apple Produkte vorallem von der Haptik nicht so gut wie z.B Sony das Z2 fühlt sich in der Hand richtig gut während ich finde das iPhone 5 ist meinem empfinden nach etwas plumb

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Jemand schon nen gebogenes 6+?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!