nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Moin Leute!


    Ich melde mich auch mal zurück. Eine Klärung mit DHL ist wie erwartet, gescheitert. Als hätte ich es nicht geahnt! :thumbdown:


    Schlussendlich habe ich eine Entschädigung mit den Verkäufer aushandeln können und kann jetzt sehr gut damit leben. Danke nochmal an Andre!


    Die Scheinwerfer habe ich schlussendlich selbst repariert. War doch relativ simpel. Einfach von hinten die vier Schrauben hinter der Linse lösen und schon konnte die Linse raus genommen werden.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/17/3ca26c60f775c7cc33392254160920d7.jpg]


    Danach konnte durch die Öffnen von hinten in den Scheinwerfer gegriffen werden. Der Ring musste nur passend wieder aufgeclipst werden :thumbup:


    Mein größter Dank geht an den guten Kellerwerk! Danke nochmal Alex! :p


    Nach der Reparatur habe ich die Linse noch gleich etwas gesäubert und die Scheinwerfer natürlich DIREKT eingebaut.


    Hier sind Sie:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/17/68ec9cff1e84971d49f60e8d3dc6dd4f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/17/ca4a39957f1e1e162a527b7267ed070f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/17/c58c02d2fcf1e1bcf45f704bd161d9ee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/17/1ad78a7d520d35eedad07c488f4ec40b.jpg]


    So, das Thema kann ich also endlich abhaken :D:thumbup::thumbup:


    Immerhin eher die Dinger drin als der gute Tim :D *duckundweg*


    Haut rein
    Niklas

  • Sehr gut freut mich das es ohne öffnen funktioniert hat:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ey Niklas :D


    Meine sind auch in mache *Alex anguck*


    Sieht aber gut aus :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Muss sagen das ich erst skeptisch war ob Xenon Looks wirklich besser aussehen an deinem.
    Aber sieht echt gut aus, die Chromleisten im Grill passen für mich vor allem gut zum Chrom der Xenon Looks :thumbup:


    Schicker Golf :)

  • Schaut echt gut aus:thumbup: gefällt mir und wertet gleich noch mehr auf. Sieht nan kaum nen unterschied zu original xenon. Knall noch nen xenon kit rein :p:D spaß


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Sehr schöne Neuerung. Passt super ins Konzept. Freut mich für Dich :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Sehr gut freut mich das es ohne öffnen funktioniert hat:)


    Hatte ja besten Support :D


    Zitat

    Ey Niklas :D


    Meine sind auch in mache *Alex anguck*


    Sieht aber gut aus :thumbup:



    Drücke dir die Daumen :p


    Zitat

    Muss sagen das ich erst skeptisch war ob Xenon Looks wirklich besser aussehen an deinem.
    Aber sieht echt gut aus, die Chromleisten im Grill passen für mich vor allem gut zum Chrom der Xenon Looks :thumbup:


    Schicker Golf :)


    Danke! Genauso sehe ich das auch, das Chrom harmoniert echt klasse finde ich :p




    Zitat

    Was hast du jetzt für Leuchtmittel verbaut?


    Fahre die Philips White Vision. Seit knapp einem Jahr mir CH LH. Finde die echt super!



    Zitat

    Top. Sieht sehr gut aus!



    Danke :)


    Zitat

    Super, wirkt gleich viel edler :thumbup:


    Ließ sich alles wieder ohne Probleme zusammenbauen, oder musstest du auch Teile ersetzen?


    Es lief alles ohne Probleme. Nur die Unterlegscheiben fallen schnell wieder in den Scheinwerfer. Da muss man also eine ruhige Hand haben!


    Beim Einbau lief alles ganz easy, wenn man verstanden hat wie der Scheinwerfer rein/raus gedreht wird :D




    Zitat

    Schaut echt gut aus:thumbup: gefällt mir und wertet gleich noch mehr auf. Sieht nan kaum nen unterschied zu original xenon. Knall noch nen xenon kit rein :p:D spaß



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Dank dir!
    Finde sie auch echt sehr weiß! Hatte ich auch schon überlegt, aber das kommt für mich nicht in Frage. Ist gepfusche :D.




    Zitat

    Sieht super aus :)


    Danke für die Blumen!


    Zitat

    Sehr schöne Neuerung. Passt super ins Konzept. Freut mich für Dich :thumbup:


    Danke Ralf!



    Grüße
    Niklas

  • schönes auto in der besten Farbe ;)
    sehr stimmig, nur an der tiefe haperts :P
    und hast beste ist du kommst aus Herford owl 4 life!!!

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Zitat

    schönes auto in der besten Farbe ;)
    sehr stimmig, nur an der tiefe haperts :P
    und hast beste ist du kommst aus Herford owl 4 life!!!


    Danke, Danke!


    Etwas Tiefgang könnte er mal vertragen, ja :D



    Aber das Beste: meiner ist bisher noch nicht von der ach so unglaublichen schlimmen Abgasmanipulation betroffen :cool::thumbup:


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!