nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Der Pflegezustand vom Innenraum ist wirklich traumhaft und das Lenkrad schaut auch wieder wie neu aus :thumbup:


    Außen auch ich beachtlich guten Zustand und Service ist immer wichtig!


    Du könntest dem Innenraum etwas modernen Touch verleihen. Der Sagitarschalter wär ein guter Anfang. Dazu noch die neueste Climatronicbedieneinheit und du hast ein neues Fahrzeug :whistling:

  • Sehr schöner Glanz und tolles Ergebnis mit der Lederpflege.


    Der integrierte Garagentoröffner fügt sich sehr harmonisch ins Bild ein. Der Innenraum wirkt insgesamt sehr stimmig.Warnblinker und Schaltknauf könntest Du noch upgraden.

    Über den Warnblinkschalter könnte ich mal nachdenken.

    Ist doch wieder schick von innen.
    Schließe mich der Ralf an, Sagitar Warnblinker ist keine schlechte Idee und ist in 5 min getauscht :D

    Ja ist ja gut :D

    Beim Glanz ist die Vorarbeit alles. Schaut top aus.

    Danke, danke !

    Sieht wirklich aus wie geleckt der Koffer :thumbup: Der Garagentoröffner in der Mittelkonsole ist ne tolle Sache, den hätten sie damals ab Werk an der Stelle einbauen sollen.

    Sehe ich auch so, was soll der Quatsch an der Sonnenblende :thumbup:

    Bei der Sache mit dem Sagitar schließe ich mich an ^^
    Der Glanz ist wirklich Sahne :love: ich bin auch noch mit meinem CQuartz zufrieden :)

    ^^

    Top Zustand, macht echt Spaß die Bilder n paar Minuten anzuschauen :D


    Hat der Garagentortaster funktion bzw. bekommt er eine?

    Danke Tim, natürlich hat der ne Funktion du Eimer, er öffnet und schließt das Tor :D:*

    Der Pflegezustand vom Innenraum ist wirklich traumhaft und das Lenkrad schaut auch wieder wie neu aus :thumbup:


    Außen auch ich beachtlich guten Zustand und Service ist immer wichtig!


    Du könntest dem Innenraum etwas modernen Touch verleihen. Der Sagitarschalter wär ein guter Anfang. Dazu noch die neueste Climatronicbedieneinheit und du hast ein neues Fahrzeug :whistling:

    Dankeschön! Kleinigkeiten werden noch kommen.



    Bin momentan am Projekt Innenraumbeleuchtung dran ^^:thumbup:


    Bis dahin
    Niklas

  • Danke Tim, natürlich hat der ne Funktion du Eimer, er öffnet und schließt das Tor :D

    Wat ne Pfeife :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So meine Damen und Herren,


    nach fast 4 Monaten will ich mich hier mal wieder zu Wort melden.


    Neben einem weiteren 15Tkm Ölwechsel haben sich doch ein paar Kleinigkeiten geändert....


    Das RCD510 wurde gegen ein RCD330+ ersetzt. Die Entscheidung bereue ich kein Stück und finde es auch nach über 2 Monaten kritischem Testen, echt SPITZE!


    IMG_20180106_181904.jpg



    Außerdem kam endlich der Sagitar Schalter rein...."Wieso habe ich das nicht schon eher gemacht??"


    IMG_20180302_172815.jpg


    Ansonsten habe ich mir noch einen Waschsauger zugelegt. Den Kärcher SE4002.
    Musste natürlich direkt getestet werden...
    IMG_20180114_163506.jpg


    Unfassbar, was so aus einem optisch SEHR sauberen Innenraum so raus kommt...
    IMG_20180114_163428.jpg


    Ansonsten gibt's Regelmäßig ne Wäsche:
    IMG_20180206_185606 FORUM 03.03.jpg


    IMG_20180222_154031 Forum 5.jpgIMG_20180222_154108 Forum 2.jpgIMG_20180224_173141 Forum 3.jpg


    Auch das CQuartz UK ist noch wie zu erwarten top:
    IMG_20180112_123514 Forum 4.jpg



    Bis dahin
    Niklas

  • Beading ist wirklich noch top, da lassen andere Produkte wie Hybridwachse oder normale Wachse deutlich schneller nach.


    Wow, da war echt n krasser Schmock in den Sitzen =O

    Insta: boffboff_cupra

  • Schön mal wieder was von dir zu lesen, Niklas! Hatte schon Befürchtungen du hast den Golf verkauft. :P


    Steht immer noch sehr gut da. :thumbup:
    Das RCD330 ist mega, möchte ich auch nicht mehr missen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Da hat der Sauger echt gute Arbeit geleistet,Wahnsinn was da so zum Vorschein kommt =O ....ansonsten sieht er ja top gepflegt aus :thumbup:

  • Top der Haufen! :thumbup:


    Den Sauger müsst ich mir wohl mal ausleihen oder ich komm zum dumm quatschen mal rum :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Servus Niklas,


    ganz schön viel Dreck aus den Sitzen gekommen. Hast du auch den Kärcher SE 4002? Das Radio macht den


    Innenraum moderner. Auf die Chromumrandung der Lüftungsdüsen würde ich verzichten. Ist aber wie immer


    Geschmackssache. Super Pflegezustand :thumbup: . Ist es bei dir schon so warm das man Auto waschen kann?

  • Großes Lob für die Pflegeaktivitäten. Radio schaut top aus. Sagitarschalter hätte halt schon viel früher kommen sollen aber besser spät als nie ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Top der Haufen! :thumbup:


    Den Sauger müsst ich mir wohl mal ausleihen oder ich komm zum dumm quatschen mal rum :D

    Ich schließe mich an. Sieht gut aus der Koffer.


    Und wenn Tim vorbei kommt, bringt er Dir den GTI Spoiler mit. Dann ist das Gesamtbild abgerundet. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Wo ist denn so ein RCD330+ serienmäßig verbaut? Habe ich in Natura noch nie gesehen...

    Ist glaube ich auch noch nie im europäischen Markt verbaut worden :)


    Schaut top aus, ist echt ein Wunder dass das Radio noch so "unbekannt" ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!