Kleines aber feines Update bei Alex@FFM´s Wagen :)

  • So siehts aus. Geht um Alex seinen Wagen.


    ALSO BITTE SETZT IHM KEINE FLAUSEN IN DEN KOPF. Von wegen Tiefer und gecleanter. ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    ALSO BITTE SETZT IHM KEINE FLAUSEN IN DEN KOPF. Von wegen Tiefer und gecleanter. ;(


    ;) 8) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehe ach Birni du alte Spielverderberin :D .......... aber wie immer isses Geschmacksache! :))


    stephan

  • die felgen sind absolut perfekt!
    finde die chromrahmen um die fenster sehen irgendwie nachgemacht aus, hat irgendwas billiges...
    die rückleuchten :) und in kombination mit den felgen machen das auto zum kracher!
    die 2 grossen spiegel mit den chromkappen sind auch genial!
    die schwarzen scheinwerfer find ich auch gut...
    besser wären natürlich den chromgrill raus, dezenten bösen blick, grill ohne zeichen und die angel eyes scheinwerfer *sabber*
    das der esd weg ist, find ich auch viel besser so!
    mhhh was gibts noch?
    achja, front & hecklippe sind eh der brüller :))


    also alles in allem - TOP :D

  • Wenn du dein Heck noch cleanen willst, dann aber gleich richtig, sonst ärgerst dich später drüber, warum du es nicht gleich richtig gemacht hast. Spreche da aus Erfahrung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wooooooooow! 8o


    Mike hat mich gerade erst auf den Thread aufmerksam gemacht... :O Sieht klasse aus! :))

  • fein die schuhe ;) durfte die ja schon anfassen *sabber* :D


    clean muss er aufjedenfall noch :D
    wenn das bei mir hält kommt alex golf dran ;)

  • Alex , super super geil !!! 8o :))


    Hätte ich nen anderen Style hätte ich die auch drauf , ich liebe die dinger :))


    aber " a bisserl tiefer könnt er noch " :D ;)

  • Meine Meinung auchma :D


    Auf den ersten beiden Fotos siehts aus als hättest du die Scheiben bis vorne hin getönt, das sieht mehr als genial aus.


    Außerdem passen die Chromleisten um die Fenster dann auch richtig genial zum rest.


    Die sw würde ich auch gegen normale, angle eyes (?) oder xenon tauschen :)


    die rückleuchten gefallen mir generell sehr gut


    und zu den felgen brauch man ja nichtmehr viel sagen 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    Und finde die 19" auch ein bischen heftig. Irgendjemand hat geschrieben, es erdrückt den Wagen. Sehe ich auch so. Ist einfach zu wuchtig.


    Dachte immer, zu groß darf es immer gerne sein :D


    [Blockierte Grafik: http://nyet.org/images/asianballs.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hast du die eigentlich so ohne weiteres eingetragen bekommen - das hab ich jetzt in der Tat überlesen oder nicht gelesen ?(


    Und ich bin der Meinung es gibt immer ein zu klein oder zu groß. :P

  • Lass die Felgen nächsten Dienstag bei "Golf3_1.8T" eintragen und nein, sollte keine Probleme geben :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ahso. Aber wozu suchst Du dann das Gutachten noch ?(


    Naja, egal. Wer trägt seine Felgen schon an dem Tag ein an dem er sie kauft. Hab mich auch 3 Tage Zeit gelassen oder so. :P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ahso. Aber wozu suchst Du dann das Gutachten noch ?


    Wieso ich es suche? Weil ich ehrlich gesagt nicht an dessen LEGALITÄT glaube und es mir halt gerne mal ansehen würde ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!