Kleines aber feines Update bei Alex@FFM´s Wagen :)

  • OK, wie ich sehe stören sich einige an den schwarzen Scheinwerfern und den Chromleisten an den Fenstern :))


    Werde mir beiden Punkte mal durch den Kopf gehen lassen und die Tage dann vielleicht reagieren bzw. auf dem Treffen noch einmal alle direkt am Wagen die Entscheidung fällen lassen ;)


    Die AUDI Embleme gefallen mir ehrlich gesagt besser als die VW Zeichen, daher bleiben sie vorerst auch an den Felgen und werden erst im Winter dann ausgetauscht :P


    Zitat

    Original von semah
    sieht wirklich schön aus!
    Bis auf die RL da würde ich persöhnlich lieber die rot-weiß-roten nehmen!


    Die hatte ich davor drauf, hab mich a) aber an dem Anblick satt gesehen und gefallen mir b) die Celis zur Zeit wesentlich besser, gerade auf meinem schwarzen Wagen :))


    Zitat

    Original von semah
    Schleift da nix?
    Hast du andere Begrenzer drinne oder sind die Stoßdämpfer schon so hart genug?


    Nein, da schleift absolut nix, auch nicht bei voller Beladung und ich hab hinten sogar noch 15mm Distanzscheiben pro Seite verbaut. Begrenzer habe ich keine drin, da ich wie gesagt noch keine Probleme hatte :))


    Gruß Alex :))


    PS: Und ja, bitte ganz ehrlich eure Meinung posten, dafür sind wir doch auch da ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich find es super schick, nur wie schon gesagt, die chromleisten und du ladekantenabdeckung stören das auftreten etwas.


    ansonsten top, *daumen hoch*



    ach ja, was ich ganz schick finden würde:


    schwarze embleme, sämtliches chromzeugs weg und schwarze hella rl - und dann noch was tiefer ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Hm, also die Felgen sind nicht so mein Ding, und das an den scheiben auch net.
    Der Aufkleber sieht aber auch net prall aus *anmerk*


    Ansonsten sehr dezent, der Wagen, wenn auch net ganz mein Fall, aber wie sage ich imemr so schön:


    Es muß dem Besitzer gefallen und CUSTOMIZE AND CREATE YOUR OWN STYLE!!!

  • Die Felgen sind echt fett, aber mir persönlich gefällen sie an nem größeren Auto besser als an nem Golf.

  • Alex:


    Sieht super aus! Der Gesamteindruck ist jedenfalls sehr genial. Es geht nichts über einen schönen schwarzen Golf mit schönen Felgen ... TOP! Was jetzt noch fehlen würde sind Aero-Wischer ... diese "alten Dinger" sehen nicht mehr so zeitgemäß an Deinem Auto aus.


    @BigKiller:


    Nettes Avatar hast Du da ;):D

  • hi alex


    mann, da hast du aber einen sehr schönen golf 8o. wirklich ein stimmiges bild (bin auch ein verfechter des dezenten tunings). 2 erhobene daumen :D

  • Zitat

    Original von oliverds
    schwarze embleme, sämtliches chromzeugs weg und schwarze hella rl - und dann noch was tiefer ;)


    So sah er schon mal aus und das war ziemlich langweilig, da überhaupt keine Kontraste vorhanden waren. Vom Chromzeugs (zumindest an den Spiegeln, dem Grill und der Heckansatz) werde ich mich auf keinen Fall trennen, bei den Teilen um die Fenster lasse ich aber mit mir reden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich finde das Chromzeugs eigentlich ok...


    ...das einzige was meinen Geschmack davon überhaupt nicht trifft sind die Chromleisten am Kühlergril. Emblemloser Grill OHNE Chrom dran und ich fänd das Auto perfekt...

  • Gefällt mir.......


    bis auf :



    - Chromkappen an den Spiegeln


    - Hecklappenschloß weg machen


    - Kürzere Antenne

  • Wie, nur das Schloß an der Heckklappe wegmachen? :D


    Was die Antenne angeht, habe hier mit jeder anderen Antenne leider so einen schlechten Empfang, das ich mit der STANDARD Antenne wohl oder übel leben muß, da kann man nichts machen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schaut nicht schlecht aus.
    Bin aber nicht so für so große Felgen und auch die A8 sind nicht so mein Fall aber das ist eh Geschmackssache.
    Fand die RH ZW1 viel besser.
    Alles was in Chrom ist ist echt Klasse gefällt mir sehr gut.

  • Zitat

    Original von Psycko
    Aber bitte mach doch diese Audi Zeichen da wech:)))


    Und was für ein Zeichen dafür hin? :)) Doch nicht etwa die VW Embleme, oder? ?( Denn die gefallen mir überhaupt nicht :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Und was für ein Zeichen dafür hin? :)) Doch nicht etwa die VW Embleme, oder? ?( Denn die gefallen mir überhaupt nicht :(


    Es gibt gefräste Deckel, die sogar die Wölbung der Felge mit übernehmen.
    Glaube http://www.mbautodesign.de hat die im Angebot, bzw. kann uns der Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet mit org. 19" A8-Felgen dazu mehr sagen. Name hab ich vergessen, fängt aber mit "y" an.


    Also zum Auto,


    gefällt mir jetzt richtig gut. Endlich ist der ESD weg, der hat einfach nicht gepasst, sah nur lieblos druntergeschlatscht aus, aber jetzt sit der Wagen wirklich fein, okay etwas zuviel Chrom, aber es glänzt ja so schön.
    *Daumenhoch* von meiner Seite.

  • Zitat

    Original von f1homy
    Es gibt gefräste Deckel, die sogar die Wölbung der Felge mit übernehmen.
    Glaube http://www.mbautodesign.de hat die im Angebot, bzw. kann uns der Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet mit org. 19" A8-Felgen dazu mehr sagen. Name hab ich vergessen, fängt aber mit "y" an.


    Yoheckk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!