Kleines aber feines Update bei Alex@FFM´s Wagen :)

  • Die Teile kosten 50€ pro Stück und gibt es wie von dir schon vermutet bei http://www.mbautodesign.de


    Marco alias Yoheckk hat die sich als erster anfertigen lassen, solange die Felgen aber nicht SLC-beschichtet sind, machen diese Deckel keinen Sinn, da sie ja aus einem anderen Material sind und dementsprechend eine andere Oberfläche besitzen, als die A8 Nachbauten.


    Erst in SLC (und mit SLC beschichteten Deckeln) macht das ganze Sinn, aber das kommt ja erst im Winter dran.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Steve-O
    Sieht ja jetzt richtig geil aus dein Auto. Aber die schwarzen Scheinwerfer passen irgendwie nicht so. Aber sonst


    Meine Worte. Ein gewisser Kontrast fehlt dazu.


    Zitat

    Original von Arnold
    Was mir nicht so sehr gefällt sind die getönten scheiben hinten, das erinnert mich zu sehr an die 2er Golf-Zeiten ... aber das ist ja Geschmacksache.


    Ja sieht ein bischen Assihaft aus, aber leider gibts keine Alternative. Keine andere Folie "harmoniert" zu dem schwarzen Lack. Und ohne Folie ist nicht. Muss ja nicht jeder sehen, was sich im Wageninneren abspielt. ;)Man sitzt sonst so "nackt" auf dem "Präsentierteller". Ausserdem hält die Folie wenigstens ein bischen die Sonne fern.

  • sehr sehr geil


    1.) also ich finde die chromleisten gerade zu den schwarzen scheiben an dem schwarzen auto sehr gut und gibt ein wenig kontur ins auto.
    ich finds klasse. genau wie die chromkappen


    2.) die schwarzen scheinwerfer würde ich aber auch gegen normale tauschen, da fehlt ein bisserl kontrast.

    3.) kein esd mehr der so druntergebabbt ist ---> sehr gut um klassen besser


    4.) die felgen ---> einfach brutal geil, für meinen geschmack reichen 18" für nen golf


    5.) bit aufkleber ---> mach den doch weg auch wenn ein kratzer drunter ist


    6.) rückleuchten ---> obwohl ich bekennder in.pro und celis rückleuchtenhasser bin sehen die an deinem richtig gut aus :]


    7.) audi deckel --> lieber ohne zeichen oder mit vw


    --------------> TOP !!!!! 8o



    ähhm birni was macht ihr bitte im auto ????

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ähhm birni was macht ihr bitte im auto ????


    Bitte nicht OFF-TOPIC gehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin auch der Meinung:


    Folie raus - wenn dann leicht getönte silberne Folie
    Rückleuchten raus - Hella RWR rein
    Schwarze SW unbedingt raus - Xenons rein
    SMLs unbedingt raus
    Chromleiste auf der Stoßstange hinten weg
    Andere Nabendeckel - zB WOB oder VW Ebleme



    Chromkappen und Leisten an den Fensten find ich ok. Und sehr schön , dass er Auspuff abgefallen ist :)


    Felgen für meinen Geschmack ein Zoll zu groß. 18 passt genau richtig. :))

  • Finde ehrlich gesagt die jetzigen RL besser. Auch wenn mir die RWR auch sehr gut gefallen.


    Dass der Auspuff abgefallen ist, ist mir zu verdanken. War aber net die Optik sondern, das Gedröhne was einem auf dem Sack ging ;)


    Silberne Folie oder auch die, die ich habe (Reflex) passt einfach nicht. Nur dieses Mattschwarze.


    Und finde die 19" auch ein bischen heftig. Irgendjemand hat geschrieben, es erdrückt den Wagen. Sehe ich auch so. Ist einfach zu wuchtig.
    Meine 17" RH ZW1 dagegen sehen aber leider jetzt aus wie 14" ;(

  • wow, einfach nur genial.


    super geile felgen!!!


    sieht richtig schnicke aus!!!


    der chromrahmen um die fenster passt gut zum wagen!!!


    dickes lob!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ist wirklich vom allerfeinsten, aber vorne könnte er noch ein wenig tiefer :)

  • Klar könnte der noch tiefer, aber leider nur in Verbindung mit einer Komforteinbuße, die ich nicht mehr in Kauf nehmen möchte, da mein Wagen mit 50mm gerade so an der Grenze MEINER Schmerzgrenze angekommen ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nene, die tiefe ist genau richtig, auch von der optik her gesehen!!!!
    stimmt schon so...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • haha, ich seh schon, wenn er versucht mit beiden vollgepackten Händen den Kofferaum auf dem HL Parkplatz zu öffnen. :D

  • Zitat

    Original von Birni
    haha, ich seh schon, wenn er versucht mit beiden vollgepackten Händen den Kofferaum auf dem HL Parkplatz zu öffnen. :D


    Das ist auch der Grund warum es mich nervt keinen Griff mehr dran zu haben. Ich habe mein Heck ja erst vor wenigen Wochen gemacht aber ich spiele jetzt mit dem Gedanken eine neue Heckklappe zu machen bei der ich nur das Emblem entferne und den Griff dran lasse.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • :))


    Geflällt mir, bis auf die Chromumrandung um die Fenster :(


    Sonst supi :P


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Wie wäre es stattdessen eine Vorrichtung zur automatischen Öffnung der Heckklappe einzubauen. Wenn schon denn schon :P


    Auch ne Idee aber ist mir zu aufwendig und zu kosttpielig. Ich will mit meinem Tuning langsam zum Ende kommen und nicht noch neue Baustellen anfangen ;)
    Mein Auto ist seit diesem Jahr eigentlich "fertig" :))


    Aber nun zurück zum Thema... hier gehts ja um das Auto von Alex :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!