Beiträge von G4-sTyLeZ

    Zitat

    Original von Chrismaster


    Ich wusste ich hab was verpasst damals ;)
    Abo...,der Staub is ja in jeder Ritze der Karre,da muss einer als ein Schleifkünstler zugange gewesen sein *g*


    druckluft und aufbereitung löst das staubproblem ohne weiteres :D
    in der tat fehlt nur noch der kotflügel vorne rechts, die grundierung und dann der lack. wer sowas schon mal gemacht hat, sieht dass es sich da nicht mehr um unendlich viel arbeit handelt. sommertreffen ist ein muss :D :D

    uni schwarz ist wesentlich intensiver! sieht viel besser aus als c9z.
    black magic ist meiner meinung ein **** lack, das hat in der sonne nichts mehr mit black zu tun sondern tendiert eher richtung grau/dunkelbraun. ds kommt mir nie wieder aufs auto.
    habe letzens wieder den 3er golf bj 96 von einem freund beäugt und bin mal wieder aus dem staunen nicht rausgekommen wie heftig uni schwarz glänzt, und das obwohl der wagen nicht mal aufbereitet wurde und nur gelegentlich per hand poliert wird.


    komisch, da es doch eine vertragswerkstatt ist die die arbeiten durchführt, ist 1. ein leihwagen kein problem und 2. kannst du etwas gegen diese ewige terminhinausschiebrei machen.
    bei welchem vw autohaus lässt du den wagen denn nun wiederherstellen?

    herzlich willkommen hier!


    als ich meinen vorstellungsthread erstellt habe, gab es 2 seiten antworten mit dem ungefähren inhalt "hallo, viel spaß hier"
    kaum wird ein mädel erblickt, erwacht der jagdtrieb und es werden endlose recherchen nach bildern oder sonstigen informationen betrieben :D
    beängstigend.
    hier herrscht hoher druck in der lendengegend der männlichen forumsmitglieder :D


    :D :D :D


    [SIZE=7]aber ich distanziere mich ganz klar von den restlichen, oberflächlichen mitgliedern hier. falls du jemanden für tiefgründige gespräche suchst, ich bin zur stelle.[/SIZE]


    :D :D :D

    na wenn du das auto selbst vorbereitest sieht die sache schon ganz anders aus, davon war aber in deinem vorherigen post NICHT die rede.
    und vergessen tue ich schon mal garnichts ;)