Kleines aber feines Update bei Alex@FFM´s Wagen :)

  • echt supergeil die felgen kommen echt super rüber....wenn du die schwarzen scheinwerfer net mehr haben willst, dann sag bescheid, ich will undbedingt Schwarze hellas haben :) ansonsten kannst du mir mal bitte ne PN schicken, wo du die her hast.... ich find die nirgendwo (die von hella)



    gruß Mark

  • sehr geil!!!!!



    GROSSES LOB


    aber.....andere rückleuchten würden wunder wirken!

    Gruß Stefan

  • einer der besten golfs die ich je gesehen habe! gratulation

  • mir gefällt da Gesamt Konzept an Deinem Wagen.


    so wie auch viele erwähnt haben, gefallen mir die schwarzen Scheinwerfer auch nicht.


    Chrom Fenster Rahmen find ich cool. Habs bisher bei keinem gesehen.


    Die RL passen zur optik sehr gut.


    Nur die Felgen gefallen mir nicht :D


    falls ich Dich überzeugen konnte von meiner Meinung, hast Du schonmal einen potentiellen Käufer für die Felgen. C´est moiiiiiii :]


    *schpaaaaaß* Die Felgen sind WELTKLASSE.


    Hast´n schickes Auto. Kansnt stolz drauf sein.

  • Vielen Dank für die vielen Komplimente, werde mir das mit den Scheinwerfern mal durch den Kopf gehen lassen und diese dann gegebenenfalls austauschen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • .. super schöner Wagen ..


    Mir gefällt dieser "dezente" Stil eh besser als Schürzen, Spoiler und Schweller ...


    Das passt einfach zusammen (Chrom, Schwarz,hammer Felgen, die RL´s (auch wenn mir die Rot/weiß/roten besser gefallen) ...)



    Super schönes Auto *respeckt*



    Nur ein Grill ohne Emblem und die normalen Scheinwerfer (chrom) könnten wieder rein ;) sonst TOP ;)

  • hi alex!


    sieht sehr gut aus, endlich hast du auch den edlen stiel eingeschlagen ,-)
    finde man kann gar nichts aussetzen, ja xenon währen schon noch schön das ganze bild abrunden....


    von mir gibts ne 1 !


    ps: zur entscheidung den esd abzumachen kann ich dir auch nur gratulieren!

  • Und lass dir felgen auf gar keinen fall verchromen, das sieht dann zu overdone aus.


    so passt's perfekt. (bis auf die SW ;-))

  • Krasser Gegensatz zu vorher, aber keine überflüssigen Teile dran sondern alles in einem Guß! Von der Seite denkt man wirklich auf den ersten Blick, es handle sich um einen Audi!

  • Bin auch grade über den Thread gestoßen.
    Sieht echt Klasse aus. Wenn man bedenkt das die Felgen demnächst die anderen Autofahrer anglänzen.
    Ich finde das passt dann auch gut zu den Chromleisten an den Fenstern und das haben wirklich nicht viele, zudem gibt das dann einen gute Ableitung auf die Felgen wieder.


    Manko : Normalo SW , Xenon oder Standlichringe rein (finde das schwarz wirkt nicht wirklich auf nem schwarzen Wagen).
    Chromspiegel müssten ab
    SML gegen die US Leiste mit integierter SML tauschen.
    Bitte Bitte reiß die Chromnummernschildverstärker ab. Das hat sowas von Autohändlergebrauchtwagenaufwertung ("Kollega, damit ist Auto 200 € teurer")


    Du schreibst das du einen schlechten Radioempfang hast, hast du es schonmal mit einer Phantomeinspeisung des Radioempfanges versucht ?


    Es würde wohl den Rahmen sprengen wenn ich das aufzähle, was mir GUT gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!