Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Das Finish der Felgen ist echt Mega und passt sehr gut auf den Golf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wirklich geile Sache, bin gespannt wie das ganze beim Stammtisch rüber kommt :thumbup:


    Mal wieder ein schöner Beweis, dass die Conti 6 verdammt schmal ausfallen, bzw sich sehr gut ziehen :thumbup:
    Mit Michelin, Pirelli, Dunlop oder Goodyear würde es vermutlich nicht passen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Danke Jungs! :thumbup:
    Ich liebe die Felgen einfach und das Finish ist mega! Da hat AG Felgenveredelung echt super Arbeit geleistet, überzeugt auf ganzen Niveau!


    Den Reifen konnte ich bis jetzt noch nicht "richtig" testen, ein vorsichtige einrollen hat aber gezeigt, dass ich Spurplatten für vorn benötige :D



    Zudem muss die Heckklappe wegen rost neu lackiert werden, aber der jute ist ja schon 13 Jahre alt, da dürfen kleinere Reparaturen schonmal sein.. Bisher standen ja keine größeren Reparaturen an, deswegen werd ich den Golf auch weiter fahren, pflegen und hegen.


    Dienstag geht's zum TÜV, einmal HU und übers neue Projekt und die Umsetzung quatschen, bin gespannt ob's so funktioniert wie ichs mir vorstelle :whistling::D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das neu lackieren der Heckklappe ist unnötig Tim. Dein Hobel will einfach das Nadograu haben :thumbup:

  • Das neu lackieren der Heckklappe ist unnötig Tim. Dein Hobel will einfach das Nadograu haben :thumbup:

    Hehe, Nardograu ist mittlerweile von gestern :D

    Finish sieht mega aus. Find auch die Kombi mit den roten Deckeln passend :thumbup:

    Danke :thumbup:
    Bin auch mega zufrieden mit dem Ergebnis :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hehe, Nardograu ist mittlerweile von gestern :D


    Mach den mal einfach in der Grundierungsfarbe.
    Das ist sicher "foll kuhl äi" :D:P

  • Ne ne lass des Ding son schaut Mega gut aus
    Und des mit den gebrushten Felgen is mal ne mega Idee
    sieht sehr geil aus würd des wirklich gern mal live sehen

  • Mach den mal einfach in der Grundierungsfarbe.
    Das ist sicher "foll kuhl äi" :D:P

    Olive ist ja aktuell ziemlich in :D
    Aber der gute bleibt einfach schwarz

    Ne ne lass des Ding son schaut Mega gut aus
    Und des mit den gebrushten Felgen is mal ne mega Idee
    sieht sehr geil aus würd des wirklich gern mal live sehen

    Ja, live kommts noch besser rüber als auf Fotos :love:
    Kannst gern mal vorbei schauen oder wir sehen uns auf nen Treffen :thumbup:
    Muss die Pritsche ja auch mal live sehen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da bin ich aber lang unterwegs :D


    Müsst Ma mal schauen ob am halben Weg was is ^^

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Yes, da wird sich hoffentlich was finden, was auf halben Weg Liegt.
    Ansonsten wollt ich nächstes Jahr eventuell zum See fahren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!