Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Handelt es sich hier um einen Nachbau Schlüssel für Golf 6 Schlüssel oder sind das orginale Golf 7 Schlüssel?


    In der Form hab ich den Nachbau noch nirgends gesehen ein Link wäre super....

  • Handelt es sich hier um einen Nachbau Schlüssel für Golf 6 Schlüssel oder sind das orginale Golf 7 Schlüssel?
    In der Form hab ich den Nachbau noch nirgends gesehen ein Link wäre super....

    Das ist ein Nachbau für den Golf 6.
    Ich schick dir den link per PN, ist hier wahrscheinlich nicht gern gesehen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hätte auch gerne eine PN ;)

    Ist raus :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mich würde der Link ebenfalls interessieren.
    Für die Golf 5 Schlüssel passt das aber nicht!?


    Danke.

    Nein, passt leider nur bei Fahrzeugen mit BCM.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Für den Umbau vom Golf 5 gibt's doch hier ein Thread

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ja, aber eventuell kann man ja sogar den China 7er Schlüssel als Hülle nehmen.
    Der ist nicht geklebt, sondern nur geclipst und man könnte eventuell sogar die vorhandene Platine darin umlöten. Aber dazu müsste man die Chips vergleichen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da, wo es Golf 6 Schlüssel in Golf 7 Optik gibt, gibt es auch Golf 5 Schlüssel in Golf 7 Optik ;) Dazu einfach auf der entsprechenden Seite nach der vorhandenen Teilenummer suchen, auf den ersten Seiten findet man sie schon.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Ist raus :thumbup:

    Kannst mir auch gern so ne PN schicken :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Kannst mir auch gern so ne PN schicken :D

    Ist raus :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Erster Umbau 2K19


    Abblendbarer Außenspiegel :thumbup:
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marius für die Hilfe :thumbup:


    20190212_160459.jpg


    Natürlich hab ich mal wieder kein Bild vom Spiegel gemacht :D
    Aber an dieser Stelle sei gesagt, es folgt.


    Nebenbei haben wird dann noch @sebist93 und @Marius336 Auto fertig gemacht bzw verfeinert :thumbup:
    Falls ihr da noch Bilder habt, immer her damit :D
    War mal wieder ein erfolgreicher Tag



    20190212_141526.jpg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der größte Danke sollte @Hansiman gebühren, der die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!


    Wie immer habe ich keine Bilder gemacht :D
    Mache ich aber noch wenn ich bei mir die Kollateralschäden beseitigt habe :rolleyes: .


    Wir haben geschraubt und waren weit vor Mitternacht fertig. Kommt bei uns auch selten vor :D

  • An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marius für die Hilfe

    wann kommt der Beifahrer? :D


    war wie immer eine sehr coole Angelegenheit, mal ganz ohne Schäden an irgendwelchen Autos :D außer man fährt Eos mit einer GFK Heckklappe und versucht eine schraube raus zu machen....

  • Der größte Danke sollte @Hansiman gebühren, der die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!


    Wie immer habe ich keine Bilder gemacht :D
    Mache ich aber noch wenn ich bei mir die Kollateralschäden beseitigt habe :rolleyes: .


    Wir haben geschraubt und waren weit vor Mitternacht fertig. Kommt bei uns auch selten vor :D


    Das stimmt :thumbup:
    War sogar das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal :D


    Wusste gar nicht das HaWe hier im Forum ist.
    Auch ein großes Dankeschön an dich für die Räumlichkeiten und die Fachgespräche :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Magic-G5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!