Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Ein idealer Zeitpunkt, um auf Sommerräder zu wechseln. Schöne OEM Optik, nicht mehr so prollig. Gefällt mir.

    Bei -7°C aktuell?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ein idealer Zeitpunkt, um auf Sommerräder zu wechseln. Schöne OEM Optik, nicht mehr so prollig. Gefällt mir.

    Fand ich auch, zudem hat mir diese Optik überzeugt. Ich denke ich werd wieder komplett im Richtung OEM gehen.
    Also falls wer einen R36 Motor haben möchte, meiner is über, tausche gegen 1.6FSI.

    Sexy Rims... :love:

    Danke, OEM ist einfach am besten :love:

    Bei -7°C aktuell?

    Warum nicht? Schneit ja nicht mehr :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Welche Felgenfarbe für meine BBS CH-R? 35

    1. Brushed + Rauchlasur (9) 26%
    2. Rose Gold / Kupfer (11) 31%
    3. BBS Bronze (15) 43%

    Spaß bei Seite jetzt :D


    Find das mit der Felgenfarbe doch nicht ganz so einfach, deshalb bitte ich um eine kurze Abstimmung...


    Brushed + Rauchlasur


    FB_IMG_1547508777459.jpg


    Rose Gold/Kupfer


    20181121_195102.jpg


    BBS Bronze


    20181205_102046.jpg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn Bronze oder Kupfer, brauchst du andere Radnabendeckel. Die roten passen nicht dazu. Kannst aber meine schwarzen BBS Deckel haben?

  • Willst du nicht mehr dem Schwarz treu sein?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • 20190124_090235.jpg


    Neue Sommerräder :D

    Hier wird auch gleich die "Tieferlegung" mit dem neuen Gewinde gezeigt??


    Bei der Farbe für die Felgen stimme ich für das Bronze :thumbup:
    Das Brushed is auch ein geiles Finish, erkennt man aber eig nur bei genauem hinsehen. Und dafür dann so viel Kohle ausgeben lohnt nicht.
    Das Rose/Kupfer ist auch Mega. Allerdings ist das schon sehr aufwändig und kostenintensiv so ein glänzendes und farbliches Ergebnis zu erreichen. Und meiner Meinung nach sind die dann zu extrem im Kontrast zum Wagen allgemein.

  • Ich hab auch mal für‘s rose/kupfer abgestimmt, dürfte auf deiner Bude sicher gut kommen. :thumbup:

  • Du willst nicht wirklich die schönen, makellosen BBS Felgen mit einer bereits sehr schönen Originallackierung auf Biegen und Brechen in irgendeine Modefarbe umlackieren? ;(

    Instagram: leo_mk7r

  • Wenn Bronze oder Kupfer, brauchst du andere Radnabendeckel. Die roten passen nicht dazu. Kannst aber meine schwarzen BBS Deckel haben?

    Die schwarzen hätte ich noch selber, aber ich finde das die roten da schon ganz gut zu passen.

    Willst du nicht mehr dem Schwarz treu sein?

    Jein, schwarze Felgen hatte ich noch nie und werden auch nie kommen.

    Definitiv die bronzenen, außer du willst es dezent haben und weniger auffällig, dann die grauen. Sehen beide sehr gut aus.

    Ich weiß nicht wie schnell ich mich an der Farbe satt sehe. Hab jetzt schon einige Wochen nach Farben geschaut und jede Woche wollt ich was anderes haben... :whistling:

    Hier wird auch gleich die "Tieferlegung" mit dem neuen Gewinde gezeigt??
    Bei der Farbe für die Felgen stimme ich für das Bronze :thumbup:
    Das Brushed is auch ein geiles Finish, erkennt man aber eig nur bei genauem hinsehen. Und dafür dann so viel Kohle ausgeben lohnt nicht.
    Das Rose/Kupfer ist auch Mega. Allerdings ist das schon sehr aufwändig und kostenintensiv so ein glänzendes und farbliches Ergebnis zu erreichen. Und meiner Meinung nach sind die dann zu extrem im Kontrast zum Wagen allgemein.

    Naja, er war für kurze Zeit hinten 4cm höher :D
    Richtig. Design 1 und 2 sind recht teuer, dagegen ist pulvern ein Witz.
    Ich möchte es ja eigentlich eher dezent lassen, aber die Farben lassen mich irgendwie nicht los.
    Bronze wird wohl der Trend 2019, da gab's einige "neue" Felgen in der Farbe..


    Ich finde eine neue Farbe für die Felgen zu finden ist schon extrem schwierig...
    Am liebsten hätte ich mehrere Sätze, die ich dann nach Lust und Laune tauschen kann :rolleyes:

    Ich hab auch mal für‘s rose/kupfer abgestimmt, dürfte auf deiner Bude sicher gut kommen. :thumbup:

    Gefällt mir auch richtig gut, ist aber auch mega auffällig. Hab sowas leider noch nicht live gesehen, würd mir wahrscheinlich die Entscheidung leichter machen.

    Du willst nicht wirklich die schönen, makellosen BBS Felgen mit einer bereits sehr schönen Originallackierung auf Biegen und Brechen in irgendeine Modefarbe umlackieren? ;(

    Makellos sind die Felgen schon lange nicht mehr.
    Eine Felge hat mal Kontakt mit dem Bordstein gehabt und eine Felge hat Steinschlag.
    Eine Option wäre natürlich auch, einmal die Felgen in original Lack aufzubereiten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Erste Veränderung dieses Jahr :thumbup:


    https://youtu.be/p8ZfMrjx7Os


    Golf 7 Optik Schlüssel Plug and Play für den Golf 6 :love:


    Dazu dann einmal der Vergleich, original 7er Schlüssel gegen China Golf 7 Schlüssel
    20190129_213248.jpg


    20190129_213240.jpg


    Muss jetzt nur noch gefräst werden und der Umbau ist fertig.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich glaub ich bestelle mal zwei :)

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Sehr gut... Sieht viel besser aus X/:thumbup:

    Danke nochmal für den Link :thumbup:

    Ich glaub ich bestelle mal zwei :)

    Ich hab mit auch noch ein 2. Bestellt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!