Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Lupus ist ja inzwischen ne reine Katastrophe, seit die alle guten Firmen rausgeschmissen haben :thumbdown:

    Deswegen bin ich bei Lupus weg und habe mir eine Alternative gesucht. Mit Waschhelden ging es genauso flott wie bei Lupus, komisch dass die manche Kunden so hängen lassen X/ nächste Bestellung wird wohl bei HQS getätigt :)

  • HQS ist Top und da bekommt man auch echt zügig ne Antwort.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Welche Seiten könnt ihr nun empfehlen?
    Preis/Leistung sollte top sein sowie Versand schnell und problemlos.


    Am besten Link/Adresse!

    MFG Seb*

  • Welche Seiten könnt ihr nun empfehlen?
    Preis/Leistung sollte top sein sowie Versand schnell und problemlos.


    Am besten Link/Adresse!

    autopflege24 ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • soweit ich weiß keinen Forenrabatt... aber gibt so nen "Autopflege"spinner auf youtube und wenn man seinen Kanalnamen im Gutscheinfeld bei Waschhelden angibt bekommt man 10%... den Rabatt würde ich auch mitnehmen, auch wenn der Typ am Ende vermutlich auch noch was dafür erhält... seine Videos sind allerdings echt *** :thumbdown: und Autopflegetechnisch ist da auch einiges sehr fragwürdiges dabei.

  • Gibt es denn ein paar Seiten mit Forenrabatt? Hehe, glaube ich weiss welcher Spinner gemeint ist, der mit der 83 am Anfang?

  • Wenn man im Autopflegeforum.eu angemeldet ist, gibt es Rabatt bei Lupus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gibt es denn ein paar Seiten mit Forenrabatt? Hehe, glaube ich weiss welcher Spinner gemeint ist, der mit der 83 am Anfang?

    genau :D

    Wenn man im Autopflegeforum.eu angemeldet ist, gibt es Rabatt bei Lupus.

    und was will man da inzwischen kaufen? :/ Vor 2-3 Jahren war das noch sehr praktisch... aber das Autopflegeforum.eu ist noch schlimmer als der Youtubeheini... bei dem hat man immerhin das Gefühl, er kann es einfach nicht besser... im APF geht es halt rein ums Geld das die Beitreiber damit erwirtschaften... sei es Produkte verschiedener Marken gar nicht zulassen, Bilder/Berichte dazu löschen, User sperren, "Produktvorstellungen" bezahlen lassen, also hauptsache nur noch mehr $$$ :thumbdown::whistling:

  • Wenn man im Autopflegeforum.eu angemeldet ist, gibt es Rabatt bei Lupus.

    Den gab es auch für die Registrierung hier im Golf Forum, is das nicht mehr so?

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Danke.
    Würde es auch eine Maschine von einem anderen Hersteller tun? - Hab mal gesehen Bosch hätte wohl eine günstige. Die Drehzahl sollte auf jeden Fall regelbar sein oder?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!