Beiträge von WRC1699

    Danke für deinen Beitrag!
    Also Xenon gibts beim Facelift anscheinend sowieso gar keins mehr (nur mehr Vollled) und die rückleuchten sind sowieso led! Navi ist sinnlos für uns und die rückfahrkamera denk ich auch, da nehm ich um den preis lieber das licht u sichtpaket mit ;)

    Habe letztens bei Autopflege24 eingekauft und kann mich nicht beschweren - grosse auswahl und der Preis war Ok!
    (Surf City Garage Dash Away, Surf City Garage Speed, Surf City Garage Pacific Blue, Tuga Chemie Aluteufel "Spezial", Grit Guard Wascheimer und noch Trockentuch und Waschschwamm)

    Schau das du eins von einem Forumuser bekommst (auch wenns natürlich nicht ausgeschlossen ist das es gestohlen gemeldet ist) - hatte den fall einmal das dann die kripo in der Arbeit vorbeischaute :D stellte sich dann als fehlalarm durch ein falsch aufgespieltes file (von einem gestohlenen fahrzeug :S ) heraus!

    Also Led/Xenon scheinwerfer ist heutzutage ein muss. Erst jetzt bei der heimfahrt wieder gesehen wie wenig man mit halogen sieht (muss aber sagen das ich xenon von meinen fahrzeugen gewohnt bin)!


    @F3lix: es ist zwar schön das du gleich zu einem gti rätst aber die unterhaltskosten nicht rechnest! Hier in österreich läuft das nicht so wie in deutschland! Für nen gti würde man hier monatlich allein 110€ Nur für die motorbezogene versicherungssteuer bezahlen (im gegensatz zu 42€ bei 115PS)


    Bin gespannt ob der 1.6l aus dem Facelift sich viel anders fährt als der 1.6l aus dem Polo!

    Der WRC ist mit 2500 nicht gerade super selten aber selten genug um relativ wertstabil zu sein.


    Versteh ich das eigentlich richtig, dass er einen Tauschmotor hat?

    Nein ist kein Tauschmotor (oder meinst du etwas anderes?!)


    ja gut, haben ja nicht alle die selben ansichten :) ich kaufe mir ein auto weil es MIR gefällt und ich individualisier MEIN fahrzeug so, wie ICH es haben will und NICHT wie ichs am besten wieder loswerd :D


    ist aber nur meine meinung und muss deine nicht wiederspiegeln ;)

    So ein auto wie der wrc ist darf man nicht verändern! Das ist das gleiche wenn du einen G1 Gti oder einen Rallye Golf umbauen würdest, das macht man einfach nicht :P


    Ich hab mir das auto bewusst so gekauft weil er einfach perfekt ist, es passt einfach alles zusammen!

    Glückwunsch! Der WRC ist wirklich ein cooles Teil. Ich wollte außerdem gerade schreiben, dass ich die Motorhaube ohne die Streifen besser finde, bevor ich gelesen hab, dass du sie wieder willst. :D

    Thx :D
    Mir gefällts auch so besser aber da ich sie mehr oder weniger gratis wieder dazu bekommen werde liegt es auf der hand ihn wieder auf OEM zurück zu gestalten!
    Denke auch das es ein wichtiges kriterium bei einem möglichen wiederverkauf wird.