Tim's Ver 1,9TDI

  • Wenn du mit der neuen Ära den 6 stelligen km Stand meinst, dann Glückwunsch ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja das meine ich ... Mit der verbundenen Hoffnung das sich dieses mal die Reperaturkosten auf ein Minimum reduzieren ! Damit ich mal Geld ausgeben kann und etwas davon SEHE ! ;)

  • 100.000 im Geländemodus, Zeit für LOW mein Freund ;) :D


    Auf die 100 gibst nu aber einen aus :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Jetzt muss dein Cross Golf aber mal runter! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schöner Golf 5! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen, alten CAN-Gateway! 8):thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo!


    sooo gefällt mir das Schritt für Schritt :!:
    Hab ich auch bei meinem 5er gemacht und mit der Zeit wird er immer ansehnlicher und man verliert nie die Lust am Auto!


    Schwarzer Golf mit den Valeos ist schon sehr fein!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • In Oberhausen hieß es doch noch Wortwörtlich: "Die Valeo's sehen sche*ße aus" :D


    Aber gib deinen mal ein bisschen mehr Low, der schreit ja schon förmlich danach..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Hallo!


    sooo gefällt mir das Schritt für Schritt :!:
    Hab ich auch bei meinem 5er gemacht und mit der Zeit wird er immer ansehnlicher und man verliert nie die Lust am Auto!


    Schwarzer Golf mit den Valeos ist schon sehr fein!


    Vielen Dank :) ja genau Schritt für Schritt ... Obwohl schneller wär schon schöner aber mit einem Ausbildungsgehalt und ca. 20tkm im Jahr ist mehr nicht drin ...


    Eigentlich würden die Glendales auch gut zu dem Wagen/Valeos passen...


    Zitat

    In Oberhausen hieß es doch noch Wortwörtlich: "Die Valeo's sehen sche*ße aus" :D


    Aber gib deinen mal ein bisschen mehr Low, der schreit ja schon förmlich danach..


    Ach Tim ... Ich fahr bisschen mehr als du und hab höhere Kosten ;) das bedeutet ich brauche etwas länger mit dem Tieferlegen ... Aber recht hast du ... Er schreit ziemlich LAUT X(


    Und du hast die doch gesehen die meine Rückleuchten sche*ße fand :D
    Bei DER ist mir das egal ;) und die litt eh an Geschmacksverirrung weil die deine schön fand :D :D :D

  • Dein Auto gefällt mir echt gut und weckt auch neue Ideen :thumbup:
    Die Änderungen bisher sind sehr anschaulich. :)

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Zitat

    Dein Auto gefällt mir echt gut und weckt auch neue Ideen :thumbup:
    Die Änderungen bisher sind sehr anschaulich. :)


    Vielen Dank für die Blumen :)



    Soo Freunde der Nacht .. Ich wollte mir mal die automatische Heckklappe zusammenbauen und gucken wie das so funktioniert :)
    Jetzt habe ich auch alle Teile hier liegen ... Aber diese Scirocco-Puffer sind eindeutig zu lang


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/03/d7010aa3c067911fbb8acca65060b7ea.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/03/7da26830232386c90f79fa9e6fcd4e26.jpg]


    Hat jemand eine Idee wie ich die gekürzt bekomme ? Nur reindrücken funktioniert nicht ... Weil sich da mal gar nix drückt :/ und aufmachen eher auch nicht weil diese Nasen viel zu stramm sitzen X(

  • Ach Tim ... Ich fahr bisschen mehr als du und hab höhere Kosten ;) das bedeutet ich brauche etwas länger mit dem Tieferlegen ... Aber recht hast du ... Er schreit ziemlich LAUT X(


    Und du hast die doch gesehen die meine Rückleuchten sche*ße fand :D
    Bei DER ist mir das egal ;) und die litt eh an Geschmacksverirrung weil die deine schön fand :D :D :D


    Haha, ja du fährst nen bisschen mehr :D
    Aber nächstes Jahr muss es tiefer ;)


    Ach quatsch, meine sind doch auch schön :thumbup:



    Die automatische Heckklappe hat was, wenn du das mit den spaltmaße hin bekommst, sag Bescheid.
    Wollte mir die eventuell auch nochmal nachrüsten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!