Tim's Ver 1,9TDI

  • Also mit den Spaltmaßen bekommt man super hin :) --> sieht aus wie vorher (benötigt nur einen 3er Inbus)


    Heckklappe funktioniert .. aber nicht immer (bei zu kaltem Wetter und auch bei einer zu größen Schräge öffnet die Klappe nicht komplett)


    Aber da ich mir gebrauchte Heckklappendämpfer gekauft habe ist das zu verkraften ;)


    Ist eine nette aber nicht immer funktionierende Spielerei.

    Einmal editiert, zuletzt von TimsG5 ()

  • Soo bevor der Winter so richtig losgeht habe ich noch zwei kleine Änderungen im Innenraum vorgenommen.


    RCD 510 + weiße Tachobeleuchtung (Vielen Dank an GBtechnics ! Trotz eisiger Kälte und einem Visteon-Tacho, Top Arbeit geleistet :) )


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/25/263adda30c029b5cf05da27d7e359ee9.jpg]

  • Läuft bei dir :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich find das blau immer noch schick...sorry


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Aber nicht in Verbindung mit dem RCD510 ... Dann sieht die Tachobeleuchtung wie ein Alien aus ... Das passt leider gar nicht :)
    Hatte es ja ein paar Tage so und das sah wirklich null aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!