Tim's Ver 1,9TDI

  • Kabelbrücke macht man doch gleich mit? War zumindest bei mir so.


    Bin froh das bei dir nix größeres Anstand. Ist doch n 1,9L ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ja das mit den Glühkerzen werde ich noch überprüfen lassen :)
    Heute war halt so ein Ding zwischen Tür und Angel :)


    Für den Rest mache ich nächste Woche einen Termin :)


    Peter:
    Ja nix größeres ... Aber das habe ich ja auch schon hinter mir mit dem ZMS X(


    Also nächste Woche nochmal das mit Glühkerzen überprüfen lassen und dann sollte erstmal wieder gut sein...


    Und Tim:
    Als nächstes Lasier ich meine 3.Bremsleuchte und ich muss halt mal für schöne neue Felgen sparen :)

  • Oh man, dass echt mies, dass ewig was kaputt geht :thumbdown:
    Mach Folie auf die Leuchte, dann kannste die wieder abmachen ;)

  • Hatte ich dran gedacht .. Mal sehen ..


    Nur heute morgen ist mal wieder die Motorkontrollleuchte angegangen X( hat ein bisschen rumgeblinkt und ist wieder ausgegangen


    Da spart man für neue Felgen und dann kommt immer so ein Sch***


    Mal sehen was es jetzt schon wieder ist ?

  • Wenn die Leuchte dies tut hat se nen Fehler abgelegt. ;)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich weiß .. Und das nervt mich schon wieder X(

  • Sind wirklich zwei Defekte Glühkerzen ... Ich erneuert aber Mittwoch alle 4! Dann bin ich das schonmal los !


    Mal schauen wie es im Winter so mit dem Cash aussieht und was ich mir dann alles neues leisten kann :)

  • Die Liste ist lang ^^


    Aber erstmal musst du tiefer :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • haha nicht nur er :D



    Ja stimmt, du musst auch noch weiter runter :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja das stimmt ... Ich denke es kommen die H&R Federn erstmal rein ... Hoffe aber das ich damit tiefer komme als du jetzt :D


    Die sind doch schwarz oder ? Wie die Standard Federn ?!

  • Nein, die sind Königsblau ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, hier nochmal nen Bild von meinen.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/08/c5a179f921dc40510d6e4c93b5a1226f.jpg]


    .. Gesendet mit meinem Samsung GS5

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!