Christian's Ver GT Sport R-Line

  • @sokke... danke dir. :) Hatte Gelb auch erst zur Auswahl aber ich weiß nicht so recht. Habe Rot auch schon zu liegen. Nur weiß ich nicht ob die überhaupt noch gut ist da sie schon etwas älter ist.


    Hier nun noch zwei Fotos von den anderen Änderungen. Wie man sieht fällt es doch schon etwas doll auf die beiden unterschiedlichen Schwarztöne.



    Gruss Chris


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/00.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Mit den Farbtönen ist schon eine sehr ärgerliche Sache....hätte nicht sein müssen.


    Ansonsten schöne Änderungen. Bin zuversichtlich, dass die Türwarnleuchten nach dem Codieren laufen werden. Wenn es nicht sofort läuft, erstmal Türen zu und absperren, bevor Du die Türpappen runter nimmst und anfängst umzupinnen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Coole Updates, auch wenn das mit dem Farbunterschied schon ärgerlich ist und zusätzlichen Aufwand bereitet :S


    Ich fände blaue Bremssättel auch ganz schön, wobei der Kontrast zum Rest des Wagens dann nicht ganz so riesig ist.

  • Danke euch für die positiven Kommentare. :)


    Ja der Farbunterschied ist wirklich ärgerlich aber je öfter ich das nun sehe, umso mehr denke ich das der neue Farbton besser rein passt. Die alte Farbe die der Lacker genommen hatte sieht für mich so aus als wenn sie nen Lila stich hat wenn es hell ist und dazu noch die Sonne scheint. Kommt auf den Fotos aber nicht so rüber.


    Ralfer... ich werde dran denken. Soviel neue Halterungen für die Türpappen habe ich nämlich nicht mehr. :)


    sportline95... ja blau ist auch ne schöne Farbe aber die passt nun leider überhaupt nicht. :) Auch wenn man schnell wieder ne andere Farbe rauf bringen kann denke ich jetzt schon wieder ein bisl weiter. Mir geht nämlich folierungsmäßig schon wieder was durch den Kopf was das Auto betrifft. Dank meiner Freundin. :D


    Gruss Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Schöne Änderungen ich finde die neue Farbe von der Radioblende besser sieht viel schicker und Edler aus ;) auch die Roten Piktogramme machen was her hat auch nicht jeder gefällt mir :thumbup::thumbup:


    die ganzen G6 Schalter sind natürlich wie immer eine enorme Aufwertung man mag es meist nicht glauben aber solchen kleinen Details machen einen riesen unterschied :P die fehlen bei mir auch noch ^^ hatte es mir schon lange mal vorgenommen die zu bestellen aber dann kam immer was dazwischen :( :D

  • Hey Leute,


    mein Urlaub ist nun leider rum aber ich hatte genug Zeit mal wieder nen bisl was am Auto zu machen. :D


    Die Blende vom Lichtschalter und die von den mittleren Lüftungsdüsen sind nun auch in neuer Farbe passend zur Bedienteilblende lackiert und wieder an ihrem Platz. Und das gute ist, die Lackierung gab es Gratis. :)


    Desweiteren ist nun auch die Fussraumbeleuchtung hinten drin. Muss ich halt nur noch gegen LED's tauschen.
    Die Türbeleuchtung funzt leider immer noch nicht da mein Codierer sein VCDS Kabel verlegt hat. ;( Hoffe aber das es in den nächsten zwei Wochen noch klappt.


    Eine neue Antenne hat nun auch endlich ihren Platz gefunden. Endlich ist das alte Ding runter. Hat mich schon ewig genervt das Teil. War auch so eine Aktion die mich zum verzweifeln gebracht hat wenn man nur zwei Hände hat. 8|


    Heute habe ich es noch geschafft meine Bremsen in Rot zu lacken. Ehrlich gesagt... nie nie wieder. Kein Platz, alles eng und normal hätten sie raus gemusst und dann erst mal ab zum Sandstrahlen. Im großen und ganzen sieht es aber erst mal ganz gut aus.
    Da meine Bremsen rings rum dieses Jahr eh noch komplett gemacht werden müssen, werde ich mal schauen ob dann nicht aber was anderes rein kommt. Das wird dann aber wieder ins vermögen gehen. :(


    Hier noch ein paar Fotos für euch. :) Auto wurde zwar gestern komplett gepuzt aber die Bilder sind von heute. Doofes warmes Wetter. Viel Ungeziefer und staub wenn man auf dem Land wohnt. Also nicht wundern wenn es nich nach sauber aussieht. :)


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0534.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0532.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc_0418.jpg]


    Und noch mal zwei Fotos nur mal so. :) Dort sieht man auch die Antenne ein wenig.



    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0523.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0531.jpg]


    Fotos mit den lackierten Bremsen werde ich noch nach reichen. Habe ich leider nicht mehr geschafft.


    Gruss Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Da wurde der Urlaub ja sinnvoll genutzt. :thumbup: Änderungen gefallen mir gut.


    Auf dem letzten Bild wirkt die Heckansicht schön bullig.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bedanke mich und schön das es euch gefällt. :)


    Ja nen anderes Lenkrad wäre natürlich super. Bin schon auf der Suche, muss nur noch der Preis stimmen. :)

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • jap, schöne Neuerungen! Innen wie außen sieht top aus jetzt :thumbup:

  • Moin,


    Danke dir sokke... :)


    Nun noch wie versprochen ein Foto mit den Lackierten Bremsen. Sieht gleich besser aus finde ich da die Bremsen über die Jahre doch schon etwas durch Rost in Mitleidenschafft gezogen wurden.
    Das zweite Foto zeigt meine beiden Babys nach einem erfolgreich abgeschlossenen Waschtag. :)


    Weiß zufällig jemand welche Tiefe der GT Sport vom Werk aus hat? Da ja in naher Zukunft die Bremsen gemacht werden müssen will ich gleich nen Satz andere Federn mit ein bauen lassen. Nur soll er auch nicht allzu tief kommen da das Auto täglich in gebrauch ist.


    Noch eine Sache. Bin am überlegen alle Teile wie Spiegel, Grill und sonstiges was Schwarz Matt ist in Schwarz Glanz (LC9Z) Lackieren zu lassen. Würde das aussehen oder passt das überhaupt nicht zusammen? Auch die B Säule soll dann durch neue Blenden in Glanz ersetzt werden.



    Gruß Chris



    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0540.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/img_0547.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Sieht doch schon sehr gut aus :D
    Ein Detail Bild von den Bremsen Wäre noch ganz schick.


    Ich persönlich würde das mit dem schwarz Glanz sofort umsetzen!
    Sieht viel besser aus als das matt.
    Aber ich würd nicht LC9Z nehmen.. Dann lieber ein richtiges schwarz Glanz.
    Könnte mir Black Magic Perleffekt da nicht so wirklich in Verbindung mit dem AMM vorstellen.
    Dann würde ich auch sofort die Gitter mit Lacken lassen!


    Edit: total vergessen.. 15 mm tiefer ist das GT Sport Fahrwerk.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Magic-G5 ()

  • Lackierte Sättel sehen gut aus. Das rot passt schön ins Gesamtbild :) GT Sport Fahrwerk ist 15 mm tiefer. Macht aber keinen so großen Unterschied aus würde dir schon dazu raten entweder z.B. Eibach Federn oder gleich ein Gewindefahrwerk zu nehmen. Komfort und Alltagstauglichkeit sind da immernoch gegeben.
    Die Teile in schwarz Glanz zu lackieren ist eine gute Idee würde sich denke ich gut als Kontrast zur Fahrzeugfarbe machen. Musst dir aber im klären sein dass das dann umso mehr auffällt. :thumbup:

  • Gar nicht schlecht mit den lackierten Sätteln. Der Vari ist ein Firmenwagen?


    Schwarz glänzende Aktzente sind prima. Nimm dafür am besten Uni-Schwarz.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!