Christian's Ver GT Sport R-Line

  • Sehen gut aus die neuen Felgen. Kommen auf dem Foto leider nicht gut zur Geltung, aber das ist bei einer schwazen Felge auch nicht ganz leicht im Bilde festzuhalten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Moin Leute,


    leider bin ich noch nicht zu gekommen mal ordentliche Bilder zu machen auch nun wegen den neuen Felgen. Hatte zwar alles vorbereitet mit waschen und allem was da zu gehört aber dann kam dr große Regen. Habe beim Waschen leider auch feststellen müssen das eine Felge ne Macke hat. Mein Händler sagte zwar es kommt mit hoher warscheinlichkeit vom Lackieren aber da es mir nicht früher aufgefallen ist, Pech für mich. :thumbdown:


    Gestern habe ich es auch endlich mal geschafft einige Teile aus dem Innenraum zum Lacker zu bringen. Hoffe das wird morgen fertig und ich bin gespannt was die Farbe betifft. :)


    Achja, danke Ralfer das sie dir gefallen. Ja leider klappt das mit dem Knipsen mit Handy nicht immer. :)


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Heute konnte ich endlich meine Teile vom Lacker holen. Haben nun schwarz metallic und nicht mehr das matte. Ist zwar nicht die Farbe von den Zierleisten die an den Türen und am Armaturbrett sind aber passt schon. Erst mal schauen wie wie es nach dem Einbau aussieht. Wenn nicht bekommen sie auch neue Farbe. :)


    Gruss Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Morgen,


    hier nun ein Foto von den lackierten Teilen. Wetter ist schön und mal schauen ob ich heute noch ans einbauen komme. :)


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc_0251.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Nabend zusammen,


    Letztes Wochenende bin ich endlich zu gekommen meine Lackierten Teile wieder ein zubauen. Das Resultat, passt farblich nicht ganz zu den Leisten aber im gegenteil zu vorher sieht es nun besser aus. Nebenbei habe ich mir nun auch günstig endlich nen neuen und originalen Lichtschalter zu gelegt. :)


    Als nächstes will ich nun noch den Rest einiger Teile im Innenraum lacken lassen. Wie z.b. die Türgriffe, die Lüftungsgitter links und recht (wenn ich die Lamellen raus bekomme) und noch anderen klein Kram. Desweiteren soll hinten noch die Fussraumbeleuchtung hinzu kommen so wie evtl die Einstiegsbeleuchtung aller Türen. Hatte ich bei meinem Audi auch und irgendwie vermisse ich das. :)


    Da ich ja nen hellen Himmel habe frage ich mich ob die Lampenverkleidung vorne sowie hinten nicht auch lackiert werden soll. Vieleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung sagen? Weiß nicht ob es aber doch evtl zu viel wird.


    Eure MeinungenVorschläge oder wie auch immer interessieren mich, also keine scheu. Kann auch mit Kritik leben. :)


    Hier nun ein Foto vom fertigen Zustand



    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc_0259.jpg]



    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Die lackierten Innenraumteile sehen sehr gut aus, ebenso der Lichtschalter. Der Farbunterschied zu den Dekorleisten ist ärgerlich. Viellicht solltest Du die noch passend lackieren lassen. Da wäre das Geld sicher besser investiert als in lackierten Deckenleuchten - das macht beim hellen Himmel aus meiner Sicht wenig Sinn.


    Türwarnleuchten und hintere Fußraumleuchten sind jedoch sehr lohnenswerte Investitionen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na der Lichtschalter der noch auf dem Foto zu sehen ist, ist noch das billigding. Aber der liegt nun im Müll.
    Dachte ich mir das das mit den Deckenleuchten doch nicht so besonders sein wird. Das mit den Leisten dann vieleicht doch eher. Aber das kommt dann später.


    Kann man die Blende die mit am Radio verbaut ist eigentlich auch irgendwie ab bekommen?

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • das ist ja mal ein schicker Golf :love: die Ausstattung lässt wirklich wenig Raum für Veränderungen ^^ die Matte Folie gefällt mir richtig gut wobei das Silber vorher aus geil war ;)


    die Dekorleisten würde ich definitiv auch noch lacken lassen oder selber Folieren ist echt einfach bei den schmalen leisten ;) die Mittelkonsole will ich bei mir ja auch noch machen bin mir aber nicht sicher ob es wirkt mit dem normalen rcd300 -_-


    die leiste um das Radio bekommst du glaub ich nicht ab kann mich aber auch täuschen :whistling:


    was ich dir noch empfehlen könnte wäre der Golf 6 Match Schaltknauf aus dem letzten Modelljahr sieht aus wie der aus dem G7 finde der würde noch mal echt ein Hingucker werden bei dir :D
    der ABO-Button wurde schon gedrückt :P ;)


    grüße Golfi05

  • Danke dir Golfi :)


    Wie du schon sagst, die Ausstattung lässt noch wenig Raum aber dennoch gibt es immer wieder was was einem einfällt. :) Nur leider fehlt ab und an das nötige Kleingeld. Und was man auch nicht brauch, eine Freundin die immer meckert. :whistling:


    Ja wegen den Leisten, da werd ich wohl nicht drum rum kommen wenn es gut aussehen soll. Dann bevorzuge ich aber aus Zeitmangel lieber den Lacker. Die Radioblende... hmm... einige Schrauben sind ja zu sehen aber hab (noch) nicht raus bekommen was ich damit löse. :)


    Habe den Knauf bei dir gesehen. Sieht im Gegenteil zum alten super aus. :thumbup:


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • ja das stimmt man findet immer eine Kleinigkeit die man verändern kann und dadurch wird das auch ein teures Hobby :D
    hehe das Problem "meckernde Freundin" hab ich zum glück zur zeit nicht :P :rolleyes:


    ja das ist richtig um die leisten kommst du definitiv nicht drum rum :P bei dem Radio weiß ich leider auch nicht weiter da ich es mir noch nie so richtig angeschaut habe aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich so einfach lösen lässt ?(


    ja der Knauf ist richtig geil und zum vorherigen Plaste Knauf eine enorme Aufwertung ^^ hab sogar nur 21€ in der bucht gekostet also war ein super schnäppel :D

  • Heute mal das schöne Wetterchen ausgenutzt und das Auto vom Dreck befreit. Ziemlich anstrengend und das schlimmste waren die ganzen Teerflecken und zermanschten Ungeziefer rings rum. X(


    Nebenbei nun noch zwei Fotos wo man jetzt auch endlich mal die neuen Felgen besser sehen kann. Wollte ich ja eigentlich schon vorher mal posten aber nie so recht die Gelegenheit dazu gehabt.


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc_0303.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/dsc_0307.jpg]


    Noch nen schönes Wochenende gewünscht. :)


    Gruß Chriss

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Moin zusammen,


    nun mal wieder nen kleines Update was ich letzte Woche sehr sehr günstig in der Bucht geschossen habe. :D
    Mal schauen ob der Einbau noch heute und vor allem problemlos klappt und das Teil auch funktioniert. Ist ja schönes Wetter das man ausnutzen sollte.


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/_57.jpg]

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • :thumbup: super ding bin gespannt wie es ausschaut wenn es eingebaut ist ;)

  • Felgen sehen super aus, richtig scharf :thumbup:


    Das Klimabedienteil wird gut zum Radio passen :) Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es nur bei MJ 2008 mit Standheizung plug and play passt... Aber korrigiert mich, wenn ich da was falsches im Kopf habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!