wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33503760/2.html?a=33503082,v=8&i=5
Steter Tropfen höhlt den Stein
Ist der gleiche Motor der Studie vom Wörthersee.
Die Autos sind zwar Studien, aber der Motor existent und Serienreif. Abgespeckt ist der gleich.
Und wie neulich geschrieben ist er ja eine komplette VW Entwicklung wie damals.
Von Seiten Audi kann man sich leicht bedienen.
Ich sag der kommt wieder. Dauert nimmer lang.
Hat wohl unser Engagement hier, per ständiger Schreiben nach Ingolstadt und bei Facebook die Gruppengründung doch was geholfen.
Denn nur durch einen Sixpack im Kompaktsegment, kann man sich gegenüber der Konkurrenz besser darstellen.
Und das Aggregat ist durchaus tauglich für EU6, und der Spritverbrauch ist auch in eine gute Region zu bekommen.
Sieht man ja am jetzigen S3 mit seinen 300PS, und am NWT von Zoran wie er beim alten VR6-Schlucker den Durst reduzieren konnte. Nur durch Software. Und dennoch bessere Leistung.
Ausruhn dürfen wir uns jetzt aber nicht.
Schreibt nur immerzu weiter an VW und Audi.
Bei A3Q kämpfen wir schon seit fast 4 Jahren darum mit einem Thread
http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=8539
und ständigen Schreiben an Audi und VW.
und Facebook: https://www.facebook.com/WirWollenDenr32Zuruck?fref=ts