Also sollte so etwas noch einmal stattfinden,
komme ich sicher! Und wenn ich zusage,
dann halte ich mich auch drann.
Nächster Termin?
Also sollte so etwas noch einmal stattfinden,
komme ich sicher! Und wenn ich zusage,
dann halte ich mich auch drann.
Nächster Termin?
Ich wäre grundsätzlich bei treffen in neustadt und umgebung gerne dabei, allerdings geht der 14.feber bei mir nicht.
Gruß
ich hab die Leisten damals im Auto im eingebauten Zustand foliert.. wird nicht sonderlich schön, aber mir gefällts besser als die langweiligen grauen Leisten..und es hält auch.
Hier der Beitrag dazu in meiner Vorstellung:
Golf 5 Florians Bluegraphit TDI
Ein R32
Ich find den Golf noch immer einfach den besten aller Gölfe.. egal ob der 6er besser geht, der 7er 300PS hat und was weis der Teufel für eine Technik.. alles MÜLL! Daher pass gut auf auf den 5er
Wie alle anderen hier schon sagen.. bei einem Treffen in Wien oder südlicher Umgebung wär ich auch dabei
kann geschlossen werden!
sind noch zu Haben.
Preis ist VB, also macht mir Angebote
Verkaufe Golf 5 GTI Seitenschweller,
vom Fachmann glattgeschliffen, gefüllert und in Bluegraphite Pearleffekt (LC5F) lackiert;
dabei wurde die Sicke geschlossen - sehen somit aus wie die R32 Schweller.
Keine Kratzer, keine Abnütztungsspuren, guter Zustand, inklu. Halteleisten.
Bilder im Link:
http://www.willhaben.at/iad/ka…-104311125?adId=104311125
Versand gerne möglich!
VB: € 240,--
Standort: Österreich
Kurze Erklärung.. fahre seit einem halben Jahr einen Scirocco 2.0 TDI MJ 2011 mit 6 Gang DSG.. nicht mehr, wie mein Profil sagt, einen Golf..
1. Wenn du im manuellen Modus fährst und das Pedal voll durchdrückst, ohne den letzten Drücker zu machen, bleibt der Gang.. also mit dem 5. Gang von 55km/h raus zu beschleunigen ist gar kein Problem, selbst unter Volllast.. er schaltet nicht runter. Wenn du jedoch den Kickdown machst, dann natürlich schon.
3. Alle 40.000 km wäre besser.. hab ich mir sagen lassen.. alle 60.000 km empfiehlt VW..also reicht sicher auch 60.000 km
zum Rest.. abgestorben ist meiner noch nie.. egal ob Handbremse gezogen oder Bremse und Gas gleichzeitig gedrückt.. kann ein DSG betriebenes Fahrzeug überhaupt absterben? Ich denke er würde immer kurz davor in den Leerlauf gehen
Ja und selbst wenn du das oft machst mit der Handbremse.. leg einfach den DSG Hebel auf N.. geht ohne Fußbremse, ohne Knopfdrücken einfach im Fahren.. und ist nur ein halber Zentimeter Weg in der Gasse
zum schnellen Anfahren.. Ich finde, dass man mit einem Schalter schneller wegkommt.. zumindest von der Reaktionszeit, bis der Motor bzw. das DSG kapiert, dass du jetzt voll wegdrücken willst, vergeht eine kleine Gedenksekunde, die du nicht hast, wenn du selbst einkuppelst bzw. Gas gibst. Mit Lounch-Controll sieht das wieder anders aus, aber man fährt ja nicht immer damit los
______
Edit: Wheelspin natürlich möglich
...aber der Rocco regelt das schon verdammt gut...
..das stimmt allerdings. Mit eingeschaltetem ESP / ASR wird nicht all zu viel Gas weggenommen,
aber auch nicht viel zu viel Gummi liegen gelassen
Servus!
Wirklich schöner Rocco in dem rising Blue
Eine Frage hab ich.. ich fahr jetzt selbst einen Scirocco, aber einen 170 PS Diesel mit 350NM und DSG..
und der dreht mit der 2. komplett durch und manchmal auch die 3. und das bei 235/35/19er Rädern.
Wie ist das dann bitte beim .:R mit fast 100 PS mehr an der VA?
Gruß und weiterhin viel Spaß mit dem Gerät, Flo
Die Seitenschweller sind G L A T T , also fast kein Aufwand,
die in der Wunschfarbe zu lackieren. Der vorhandene Lack
ist in einwandfreiem Zustand!
Die Furche, bzw. "Sicke" wie die Deutschen dazu sagen, wurde
geschlossen und daher sehen die Schweller genau so aus wie die
R32 Schweller
....und der Preis ist verhandelbar und über die Versandkosten
wird man sich sicherlich einig
Preis ist VB, also macht mir Angebote
Noch zu haben.. Preis ist VB