Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • Sommer-Nord-Treffen wo? 0

    1. Ostsee - WE (0) 0%
    2. Nordsee - WE (0) 0%
    3. Ostsee - 1 Tag (0) 0%
    4. Nordsee - 1 Tag (0) 0%

    Habe hier mal nen neuen Thread erstellt, weil die Überschrift des alten Threads ein bischen verwirrend wirken könnte.


    Für alle die den alten nicht gelesen haben, wir beratschlagen gerade, ein Treffen im (hoffentlich) schön warmen Sommer am Meer zu veranstalten.


    Nebenbei habe ich noch mal ein Voting reingesetzt um einen gemeinsamen Nenner zu finden.


    Dann mal her mit den Vorschlägen, was, wann, wie, wo......

  • Wo denn an der Nordsee?


    Wir sind nämlich im Juli in Jade.

  • Hi,
    kommt doch an die Nord- oder Ostsee nach Schleswig-Holstein. Gaaanz nach oben :D Ich komme nämlich aus der Nähe von Flensburg - is wirklich schön hier :]
    Außerdem ist vom 20.08 bis 22.08 in Schafflund Internatinales VW- und Audi-Treffen des/der VW Team Schleswig-Flensburg e.V. (https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=11201&sid=)

    Gruß
    Jörg

  • Mareike und ich wären wahrscheinlich auch dabei - hängt davon ab, wo und wann.
    von einem zu großen Treffen halt ich nix. Lieber ne kleine gemütliche Runde, damit man
    auch Abends sich in ne kleine Bar setzen kann.

  • auf Jedn Fall dabei! (zZ Husum(Schleswig Holstein)). Gemütliche Runde fänd Ich auch Klasse, vielleicht abends bissle Am Strand Grillen oder ne Gemütliche Bar!!! :))


    stephan

  • Zitat

    Original von keksfabrik
    Gemütliche Runde fänd Ich auch Klasse, vielleicht abends bissle Am Strand Grillen oder ne Gemütliche Bar!!! :))


    Ich wäre natürlich auch dabei - aso ja und ein we wäre schon klasse :o)

  • jo, cool. bin dann auch mitdabei


    P.S: OSTSEE, ist cooler als Nordsee :D

    Einmal editiert, zuletzt von KW168 ()

  • Also wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Dann paßt auf Eure Auto's auf. In Warnemünde (Rostock) z.B. ists ein sehr sehr heißes Pflaster. Was da an Auto's geklaut bzw. geschlachtet und aufgebrochen wird, ist jenseits von gut und böse. :(

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Gemütliche Runde, soso, also alle ab nem Umkreis von 200km dürfen dann ned kommen oder wie ? ?(
    Denn wenn ihr da was feines auf die Beine stellt haben Schipp und ich schonmal Interesse den weiten Weg auf uns zu nehmen !
    Ich denk dann würd sichs aber erst lohnen wenn wir Freitags schon hochkämen.
    Hab jetz mal für Nordsee und Wochenende gevotet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • denk auch dass da noch einige mehr interesse dran hätten!
    so fein an der see ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Denn wenn ihr da was feines auf die Beine stellt haben Schipp und ich schonmal Interesse den weiten Weg auf uns zu nehmen !


    Keine HD´ler :D *spass*


    Wär klasse, wenn ihr kommen könntet :))

  • Jo, da könnt ich mich auch zu hinreißen lassen...


    Ob Nord- oder Ostsee ist mir eigentlich egal. Hauptsache Wasser und Strand... 8)


    Mogul:
    Hier gibts aber nur runde Hamburger! :D


    @Nima:
    Deine Sig rockt ja wohl nur,Kerl! Word up!


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!