Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • Zitat

    Original von black bora
    SO und jetzt sage ich nix mehr ohne meinen ANWALT :D


    Also deinen Eltern, ja! :D :D :D


    Ich möchte nicht in deiner Haut stecken! :D 20 Leute oder so bei euch im Ferienhaus + 20 Wagen in der Einfahrt!


    Mfg


    Don

  • wenn du 20 wagen in die einfahrt bekommst fress ichn besen quer da passt gut einer drauf max 1,5 den dann steht der halbe schon aufm acker ........dat is ein ferienhaus und kein mega hotel *hgggg*

  • Dann wird der Weg/Straße halt zur Einfahrt! :D
    So und nu is gut mit dem Offtopic.


    Mfg


    Don

  • wird hier überhaup schon richtig geplant?

  • Na gut, dann mache ich mal wieder den "Anschubser".


    Habe den Janni mal ne PN geschickt, ob er immer noch bereit ist am Wochenende den Scout zu machen.


    Zitat

    Original von Medianer


    Na das is mal ne gute Idee (ich wohne dort in der Nähe :D :D)


    Hast Du denn ne Idee, wo da in der Nähe?


    Um schon einmal die Terminfrage zu klären, wie bereits geschrieben, ist mein Favorit das WE 28.-29.8. wie schaut es denn bei Euch so aus?

  • Tja, wäre ne Alternative, gibt es denn in der Nähe auch irgendwelche Möglichkeiten der Unterbringung (Hotel/Camping)?

  • Datum mir egal kann immer ..
    Camingplätze gibbet an der ostsee genug :)

  • Zitat

    Original von the-abt
    Tja, wäre ne Alternative, gibt es denn in der Nähe auch irgendwelche Möglichkeiten der Unterbringung (Hotel/Camping)?


    Hi,
    ich habe eben den Veranstalter angemailt zwecks Kosten für Übernachtung im Zelt auf dem Gelände bzw. für Andressen von Hotels.
    Vielleicht bekomme ich ja eine schnelle Antwort.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von black bora
    Datum mir egal kann immer ..
    Camingplätze gibbet an der ostsee genug :)


    Wäre wohl auch die günstigste Variante, habe mal eben ein bischen rumgesurft und die Preislage der Hotels in und um Timmerndorf abgescheckt 8o.


    Da werden meine Freundin und ich wohl auch lieber das Zelt nehmen. :D


    Da fällt mir gerade ein, da zu unserer Firma auch ein paar Reisebüros gehören, werde ich morgen die Damen mal darauf ansetzen. Sind ja schließlich vom Fach und sollten wissen was sie tun.

    Einmal editiert, zuletzt von the-abt ()

  • ich wäre zwar eher für richtung hannover oder so....(sprich NDS) aber naja was solls... ob nord oder ostsee ist dann auch schon wieder egal.... werd wohl auch dabei sein und eine sehr weite anreise in kauf nehmen müßen...


    gruß Mark

  • Zitat

    Original von DerMark
    ich wäre zwar eher für richtung hannover oder so....(sprich NDS) aber naja was solls... ob nord oder ostsee ist dann auch schon wieder egal.... werd wohl auch dabei sein und eine sehr weite anreise in kauf nehmen müßen...


    gruß Mark


    ?( das nds-treffen hat doch schon stattgefunden oder irre ich mich da...
    bei diesem treffen war von vornerein klar, dass es entweder nord- oder ostsee wird und eben auch mehr für die leute bestimmt die wirklich im norden wohnen.....
    alle anderen können auch kommen, aber dann bitte nicht über die weite anreise beschweren ;)

  • Zitat

    Original von hardyrz


    ?( das nds-treffen hat doch schon stattgefunden oder irre ich mich da...
    bei diesem treffen war von vornerein klar, dass es entweder nord- oder ostsee wird und eben auch mehr für die leute bestimmt die wirklich im norden wohnen.....
    alle anderen können auch kommen, aber dann bitte nicht über die weite anreise beschweren ;)



    jo, ich dachte nur weil ich nord gelesen hatte das es halt norddeutschland treffen werden sollte... (niedersachsen ist doch norddeutschland) naja auch egal... wird halt n bischen weiter gefahren :)


    gruß Mark

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!