Saisonabschluss 2k13 NRW - diesmal liegt Köln ernsthaft im Pott!

  • Ok ! Sry wegen post im teilebörse ! Kommen ja nicht viele davon ! Wer nicht gewollt ist wird vertrieben


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • lohnt sich noch zu kommen? bzw Bis wieviel uhr soll das gehen? hätte ca. ne Stunde Fahrt.


    ...getippt vom S3

  • Meinungen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wollte mich eigentlich auch blicken lassen, haut mal Bilder raus hier!

  • Hab es leider zeitlich auch nicht gepackt. Bin aber auf Bilder gespannt :thumbup:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • So... waren ja viele da Heute und Wetter wurde auch zwischendurch super ;)


    Nur diesmal fand ich das da nicht so toll wie letztes Jahr als die Halle gerade neu war.
    Da gabs letztes Jahr mehr Sitzmöglichkeiten (Lounge Möbel) in der Halle und besonders das Essen war letztes Jahr um längen besser, riesen Portionen für nen unschlagbaren Preis, die "Deluxe" Wurst im Brötchen für 2,50eur fand ich leider etwas zu teuer und war nichts wirklich besonderes.
    Und von Pizza habe ich nichts gesehen, Feldi ist wohl rumgegangen hatte ich nachher erfahren und hat gefragt.
    Also im Vergleich zu letztem Jahr war es diesmal leider nicht so toll :|
    So meine Meinung ;)

  • Ich fand es echt klasse alle mal wieder zu treffen :thumbup:

  • Joa Treffen war ganz okay , wieder ein par neuhe leute kennengelernt usw .


    Nur die hin und zurueckfahrt waren der blanke horor ! Autobahn auffahrt in beide richtungen GESPERRT !!!
    Wen man sich da nicht auskennt schickt das navi einem nur im kreis , so wurde aus einer 70 km fahrt schon mal schnell 120 km :cursing:
    Naja die location war gut jedoch war es schade das nicht so viele autos auf dem gelaende gepasst haben , somit waren immer verschiedene gruppen am parkplatz und andere an der waschhalle . Aber wen man einmal da ist war es ein gutes treffen , auch schon das man noch das auto da waschen konte da das ein hobby von mir ist :)

  • Wer hat den Bilder ? Ich muss sagen mir hats gut gefallen sind paar coole da gewesen ! Location find ich super und das nicht nur weil sie bei mir in der nähe ist ! War ordentlich was los ! Nit essen ist ja immer so ne sache ich fands aber gut ! ! trinken brauchen wir ja nicht drüber zu reden war alles da was man braucht ! War aufjedenfall ein super tag in netter gesellschaft ! Gruß ans gesindel


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Joa Treffen war ganz okay , wieder ein par neuhe leute kennengelernt usw .


    Nur die hin und zurueckfahrt waren der blanke horor ! Autobahn auffahrt in beide richtungen GESPERRT !!!
    Wen man sich da nicht auskennt schickt das navi einem nur im kreis , so wurde aus einer 70 km fahrt schon mal schnell 120 km :cursing:
    Naja die location war gut jedoch war es schade das nicht so viele autos auf dem gelaende gepasst haben , somit waren immer verschiedene gruppen am parkplatz und andere an der waschhalle . Aber wen man einmal da ist war es ein gutes treffen , auch schon das man noch das auto da waschen konte da das ein hobby von mir ist :)


    Genau dem bin ich auch zum Opfer gefallen, bin dann den ganzen weg wieder zurück in die andere Richtung, da kam man dann endlich auf die AB :cursing:
    Hab aber rechtzeitig geschaut so das ich nur den ganzen weg geradeaus zurück musste ;)

  • wer war denn mit der gopro da? meine es wäre nen silberner golf 6 gewesen(sorry hab mehr auf die cam geachtet)
    die aufnahmen würden mich interessieren, nicht umbedingt als der gute mann sein auto gewaschen hat :D aber die runde übern platz dürfte doch ganz nett geworden sein.
    Treffen ansich fand ich top, auch wieder paar nette leute kennen gelernt und schicke autos gesichtet :thumbup:

    ___I__<3__MY__G7__

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!