Saisonabschluss 2k13 NRW - diesmal liegt Köln ernsthaft im Pott!

  • Nur noch einmal schlafen


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • hey,
    hab mich gerade hier angemeldet und gelesen das morgen ein treffen im raum köln veranstaltet wird und wollte fragen ob da jeder hinkommen darf?
    werde in kürze noch bilder von meinem BABY hochladen.war im april mit nem kumpel beim treffen in dem parkhaus bei köln dabei und wir waren beide sehr begeistert.

  • Klar. Komm rum

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So ist es, jeder, gerade auch Neulinge sind gern gesehen!

  • Und dann am besten irgendwen da anquatschen, und net schüchtern sein. Gibt nix schlimmeres als neu auf ein Treffen zu kommen, niemanden anzusprechen und nachher zu denken "komische Truppe". Da wird jeder herzlich aufgenommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wetter ist trocken und temperatur "angenehm", steht nichts mehr im weg, ich freu mich wie bolle auf viele geile Autos :thumbup::thumbup:

    ___I__<3__MY__G7__

  • laut regenradar siehts gut aus für nachher, ich hoffe das stimmt soweit, weiß nur nicht ob ich das auto vorher oder da waschen soll.... ?(

    ___I__<3__MY__G7__

  • Hab auch noch 3 Autos im Anhang.
    Finds nur schade das ein paar Idioten das Treffen wieder in Facebook gestellt haben.
    könnte also doch ein ungemütliches treffen werden...

  • Hab auch noch 3 Autos im Anhang.
    Finds nur schade das ein paar Idioten das Treffen wieder in Facebook gestellt haben.
    könnte also doch ein ungemütliches treffen werden...


    Da brauchst Du dir keine Gedanken machen. Da war es immer gemütlich, und da werden der Betreiber der Halle und die örtlichen User schon für sorgen das es so bleibt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja hab da gerade nur ein aufruf zum treffen gleich inner vw teilebörse gesehen...

  • Das finde ich ehrlich gesagt auch übertrieben, aber das sag ich Sascha gleich noch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die die wir nicht mögen ekeln wir einfach raus :D
    ich mach mich jetzt auf die socken. stunde brauch ich ca :)

  • Hi Jungs, ich werds wohl net schaffen.
    Schade, Auto startklar gemacht aber was dazwischen gekommen...


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!