Frohe Weihnachten!
Sind alles Rumpel-Düse Güllepumpen, vom 1.9er 90PS bis 2.0 170PS.
Frohe Weihnachten!
Sind alles Rumpel-Düse Güllepumpen, vom 1.9er 90PS bis 2.0 170PS.
Versuch macht kluch. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Vielen Dank nochmal
Meinste die eine bruchhafte Nummer reicht für die Eintragung? Vielen Dank übrigens!
Hallo zusammen,
habe heute mein H&R auf TÜV-Höhe geschraubt, wollte dann die Feder saubermachen damit die Nummer lesbar ist und siehe da- sie war verschwunden. Sieht folgendermaßen aus:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GGpU9I9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TAKjleX.jpg]
Was ich bereits weiß:
-So kann mir nichtmal mein Prüfer des Vertrauens das Fahrwerk eintragen
-Neue Federn kosten 72€ pro Stück
-H&R würde mir die Federn neu beschriften, dauert mit Postweg ca. 10 Tage, Kosten erfahre ich morgen
Was ich mich noch frage:
Kennt irgendjemand das Problem und hat eine Alternative gefunden die zur Eintragung führte?
Freue mich über Antworten
TÜV-Höhe beim 80er H&R übrigens (1.9 TDI 3-Türer ohne Klima und Panoroof)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PFEbVsU.jpg]
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine professionell lackierten Charleston verkaufen.
Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…078390-223-1619?ref=myads
Die Felgen wurden immer mit Shampoo und Handschuh gewaschen. Top Zustand, keine Nasen oder ähnliches. Das Blau kann man leider mit der Kamera schlecht einfangen, ähnlich wie lichtblau, bei sämtlichen Lichtverhältnissen sehr intensiv.
Damit klappts auch bei den Frauen!
Ein Reifen verliert Luft, bei ebay für 70€ neu zu haben. Restprofil mind. 5mm, habe leider noch nicht genau nachgemessen.
Mit diesen Felgenmaßen bin ich vorne auf 90mm Tieferlegung mit originalen Kotflügeln ohne Schleifen gefahren (Radhausschale stark bearbeitet).
Bei Interesse eine Nachricht schreiben, am besten über Kleinanzeigen, da bin ich auch mobil verfügbar.
Bei Forenmitgliedern bin ich etwas verhandlungsbereiter.
Gerne auch Tausch gegen mind. 18 Zoll ET48 aufwärts.
Gegebenenfalls auch Verkauf ohne Reifen oder mit ersetztem defektem.
Macht Vorschläge, ich antworte schnellstmöglich!
Danke Laut Profil nur für Freunde möglich^^
Hey, erstmal Kompliment zur Entwicklung deines Golfs! Kann dir leider keine PN schreiben und habe die Information hier im Thread nirgends gefunden, daher muss ich hier einfach mal fragen: Wie sind die Maße deiner neuen Felgen? Vor allem die ET. Sieht ja nach etwas mehr als 45 aus
Benutz die originalen. Habe zwar die tiefe Version aber gekürzte haben bei mir die Welle auf dem Stabi schleifen lassen. Meine Koppelstangen sind auch mit 175 runter noch fit, ansonsten kauf neue. Viel mehr als knacksen bei der Fahrt können die auch nicht wenn sie beschädigt sind
Super Idee Ralfer Habe auch schon an Nebler gedacht, und wenns nur Attrappen sind. Stimmig mit dem US-Standlich foliert sollten die bombe rüberkommen
Stimmt, danke. Die SMLs gefallen mir persönlich nicht und mit der Kennzeichenmulde kann ich leben
Die Optik ist natürlich anders, aber sind da nicht einfach nur die Stege zwischen den Gittern lackiert?
Inwiefern?
Dankesehr! Die Weißwandringe sind ja jetzt leider auch Geschichte, haben nicht gehalten. Ravus hat mir angeboten neue mit zusätzlichem Befestigungsmaterial zu schicken, aber da hatte ich die Felgen schon umlackiert. Vielleicht nächsten Winter wieder. Noch eine Lackieraktion macht @Marc94 nicht mit
Ich finde die Front mit der Indi-Lippe und US-Standlicht auch echt geil so. Wie gesagt, vielleicht irgendwann mal GTI.. hat ja Zeit
Hinten ist schon ganz unten Aber Teller ist noch drin. Nächste Saison werden aber 140er Federn reinkommen. Vorne geht leider nicht weiter, da ich sonst in der Zufahrt zu meiner Straße und in so gut wie jedem Dorf bei mir heftig mit der Lippe aufsetze. Ein bisschen kann ich noch verkraften, aber mehr muss nicht. Wenn irgendwann mal ne GTI Front mit Edi Lippe drankommt gehts wieder runter, die ist ja etwas höher als die Indi Lippe.