Saisonabschluss 2k13 NRW - diesmal liegt Köln ernsthaft im Pott!

  • wer war denn mit der gopro da? meine es wäre nen silberner golf 6 gewesen(sorry hab mehr auf die cam geachtet)
    die aufnahmen würden mich interessieren, nicht umbedingt als der gute mann sein auto gewaschen hat :D aber die runde übern platz dürfte doch ganz nett geworden sein.
    Treffen ansich fand ich top, auch wieder paar nette leute kennen gelernt und schicke autos gesichtet :thumbup:



    Du meinst mich :)


    Ich hab die Videos gestern nur mal schnell gesichtet, werde die Tage nen richtiges Video draus machen, dann poste ich den Link hier


    LG Sebi

  • Daumen hoch


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • So... waren ja viele da Heute und Wetter wurde auch zwischendurch super ;)


    Nur diesmal fand ich das da nicht so toll wie letztes Jahr als die Halle gerade neu war.
    Da gabs letztes Jahr mehr Sitzmöglichkeiten (Lounge Möbel) in der Halle und besonders das Essen war letztes Jahr um längen besser, riesen Portionen für nen unschlagbaren Preis, die "Deluxe" Wurst im Brötchen für 2,50eur fand ich leider etwas zu teuer und war nichts wirklich besonderes.
    Und von Pizza habe ich nichts gesehen, Feldi ist wohl rumgegangen hatte ich nachher erfahren und hat gefragt.
    Also im Vergleich zu letztem Jahr war es diesmal leider nicht so toll :|
    So meine Meinung ;)


    Dieses Jahr war das Wetter ja auf unserer Seite, daher waren die Sitzgelegenheiten auch nicht in der Halle.


    Bzgl essen war es dieses Jahr etwas schwierig zu planen. Du meinst das Treffen wo es Steaks, Kartoffelsalat und Fladenbrot.
    Richtig? Denke beim nächsten Treffen an der Halle, kann man auch wieder was mit Steaks machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dieses Jahr war das Wetter ja auf unserer Seite, daher waren die Sitzgelegenheiten auch nicht in der Halle.

    Bzgl essen war es dieses Jahr etwas schwierig zu planen. Du meinst das Treffen wo es Steaks, Kartoffelsalat und Fladenbrot.
    Richtig? Denke beim nächsten Treffen an der Halle, kann man auch wieder was mit Steaks machen.

    So,


    nach laaaanger Abstinenz aus dem meinGolf-Forum -zwischenzeitlich auch den Golf verkauft und gegen einen Familientauglichen Touran getauscht- hier nochmal ne Meldung von mir zum Treffen in Bornheim.
    Ich fand`s cool, war beim letzten mal leider nicht dabei daher fällt der Vergleich schwer.
    An dem Wash, Meet & Grill Thema kann man sicher noch einiges verbessern, vor allem an der Darreichung diverser gegrillter Köstlichkeiten statt Pizza... Da wäre sicherlich auch ein (loungiger) Anlaufpunkt in der Ecke beim Grill nicht verkehrt gewesen. Das was da stand ist ja recht schnell Richtung Sonne abgetragen worden :) Ein paar einfache Tische und Stühle würden da schon die Gruppen stark zusammenhalten.


    Ein paar Fotos findet ihr auf unserer öffentlichen Facebookseite. Also wer nicht will muss sich auch nicht anmelden ;)


    https://www.facebook.com/media…81403&type=1&l=3e596ecfd1


    Liken + Verlinken natürlich ausdrücklich erwünscht :thumbup:
    Vielleicht bis bald im Indoor Car Wash, Lg Markus

  • Insgesamt scheinen doch die allermeisten zufrieden zu sein.


    Wetter war Top, Ablauf und Teilnahme waren auch gut.


    Kritikpunkte (wie so meist);
    Gruppenbildung bzw Beibehaltung ('jeder unter sich')
    teilweise Kippen usw auf dem Boden


    //am Saisonopening arbeiten Steini, Wenzel & ich sicher schon im Frühjahr mit der Absicht, es größer und gesamtheitlicher zu halten

  • //am Saisonopening arbeiten Steini, Wenzel & ich sicher schon im Frühjahr mit der Absicht, es größer und gesamtheitlicher zu halten


    Das wird uns noch so einige Kopfschmerzen bereiten.... Aber wird schon :thumbup:



    Mal von mir:
    Leider kamen wir erst sehr spät, da sich die Sache "pünktliches Treffen" als sehr schwer herausstellte ;)
    Zum glück musste ich nicht mehr waschen, sonst hätte ich nix mehr gesehen.
    So konnte ich (mit Freundin) doch noch einige schöne Fahrzeuge sichten bzw später auch noch hören.
    Es löste sich dann aber auch ganz schnell auf..


    Gruppenbildung ist ja fast nicht mehr wegzudenken... Gerade bei "meiner" eigenen Truppe ist es mir persönlich extrem aufgefallen.
    Kann auch jeden verstehen, der lieber für sich ist. Für schüchterne (auch ich ;)) ist es halt nicht so einfach, irgendwelche Leute anzusprechen und locker mit denen zu plaudern. Auch wenn keiner beissen sollte ^^


    Als dann, Opening steht bevor :thumbup:

  • gruppenbildung wurde ja auch durch die beiden plätze so vorgegeben, ging nunmal nicht anders

    ___I__<3__MY__G7__

  • Hey ho! :)



    Kommen eigentlich auchpaar von euch aus der Siegburg/Boner gegend? Bzw noch weiter aus dem "Ödland"? :D


    Komme aus dem Windecker Ländchen, vllt sagt Eitorf jemandem etwas..^^ Und würde gern mal auf einem Treffen aufschlagen mit meinem Kleinen :) Oder weiss jemand etwas von einem Reglmäßigen Treffen hier in der Gegend? Mit der Suche bin ich leider nicht viel schlauer geworden..


    Grüße ! :)

  • gibt es nicht mehr bilder ;(


    ich wollte mein handy schonen und hatte gedacht es sind später eh genug vorhanden !!
    sehr viele haben doch mit dem handy geknippst.......

    Sag mir doch mal dein Kennzeichen ;) Habe nicht alle Bilder hochgeladen, sind auch einige dabei die nur so mittelprächtig geworden sind... Aber vielleicht kann ich da ja noch was rausholen. Lg Markus

  • Meine habe ich auch noch nicht hochgeladen...
    Heute müsste ich eigentlich Zeit finden dafür ;)
    Link poste ich dann!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!