Was du fährst is doch egal..
Muss man den jemand gleich so angehen ?
Wolte nur damit sagen das die felgen genug reserven haben was die traglast angeht. Und ja stimmt schon ein R wird noch was schwerer sein.
Was du fährst is doch egal..
Muss man den jemand gleich so angehen ?
Wolte nur damit sagen das die felgen genug reserven haben was die traglast angeht. Und ja stimmt schon ein R wird noch was schwerer sein.
Ich fahre 4 vordere felgen und hab keine probleme mit die traglast . Da pasiert nix
Ruf doch einfach bei vw an
Es gibt einiges ..
-3 zoll downpipe is racing
-bull x r32 style ohne msd
-software von JD engineering
-original r32 heckansatz
-etwas tiefer
-kotfluegel vorne 1,5 cm breiter
und als kroenung - Originale Lamborghini Gallardo felgen (4 vordere felgen ) 8,5 x 19 et 41,9
Bilder gibt es demnaechst oder wer nicht warten kan im gti forum rein gucken da stehen schon ein par aber nur handy bilder , demnaechst werden vernunftige bilder gemacht
Sieht sehr gut aus ! Gefaelt nach wie vor gut dein auto aber mit bremse sieht es natuerlich noch besser aus
Hast du die Bremse zufällig mal gewogen vor dem Einbau?
Glaub kaum das er die bremse wiegt bevor er sie einbaut
erstmal 1000 km damit fahren das setz sich noch etwas , war bei mir auch ein guten cm was es noch tiefer wurde . Sonst hilft nur kurze federn einbauhen , die gibts bei FK fuer dein fahrwerk .
mit eine 30mm tieferlegung past das , ist ja hoch genug da geht noch eine ganze hand zwischen reifen und kotfluegel , mit ein gewinde fahrwerk runtergeschraubt ist das was anderes aber mit 30/20 ist da platz genug . Auser du legst den breitesten balong reifen drauf der es gibt
also die kante zuerst mit hochdruckreiniger , dan trocknene und mit silikonentferner gut einweichen und abwischen . Muss man schon ein par mal einweichen lassen wen es sehr dreckig ist . unterbodenschutz kan man (wen es spruhnebel ist ) entweder mit silikonentferner versuchen sonst mit verduenung (thinner) . sauber machen .
Alle haben probleme mit diesem fahrwerk weil sie es nicht vernunftig einstellen , da federvorspannung und fahrzeughoehe seperat eingestellt werden kan ist es nicht fuer jedem deutlich was jetz wie eingestellt werden soll . stell mal vernunftige bilder rein und guck mal nach deine koppelstangen ob die nirgedwo dran kommen .
-------Wo isn der Unterschied zwischen GTI haben wollen un kein Geld haben und GTI haben wollen und kein Geld haben? ------
Naja was wilst du jetz genau damit sagen den du wiederholst dir nur. Dazwischen ist naemlich kein unterschied weils das selbe ist .
mach doch mal die gti schriftzuege ab vorne und hinten , wen man kein geld hat fuer ein gti und moechte ihm nur die optik verpassen OK aber die schriftzuege gehen garnicht !
und wieder das 10000. thema und wieder so glorreiche nachfragen ... alles ab et45 und zum tief fahren wohl eher eine höhere et! punkt aus! da brauchst du auch nicht fragen, ob es mit 20" und et43 besser wird ...
man merkt, du hast richtig ahnung, von dem was du schreibst :pinch: ... bei so einem gepfusche würde die et noch kleiner werden ...
Und du hast scheinbar die wenigste ahnung ! Wen man matrial abtraegt von innen geht die felge weiter rein also wird die et HOEHER !
Suche immer noch
Schoenes auto aber bitte nicht mit opel felgen
Ne quatsch aber borbet A past einfach nicht zum auto , da muss bbs drauf in 15 oder 16 zoll , die passen einfach immer und ist eine klasische felge .
zu 100% ! MIVW ist pflicht !