Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    bleibt es ansonsten bei 7:30 am treffpunkt? eh man dann losfährt...


    Wir wollten ja erst so um 8:30 ins Stadion einfahren.


    Zitat

    Original von wilderstyler
    und samstag abend (wann?) evtl. vor der arena? vielleicht klappts ja.


    Wann seit ihr denn da ?
    Hätt schon Lust mal vorbeizuschaun bei euch.

  • also Leute ich freue mich schon auf Sonntag.


    werde ab heute nach der arbeit auf meinen LKW steigen und bis Sonntag 4:00 Uhr fahren. Dann schnell duschen 6:00 Uhr in bornheim und dann nach gelsenkirchen zum treffpunkt......



    @booser


    mein guter vergiss deine bessere hälfte nicht damit das alles klar geht...
    ach ja und falls du noch was plastikflaschen zu hause hast. fülle die doch bitte mit wasser und bringe sie mit. meine frau hat gestern obwohl ich es gesagt habe alle wechgebracht. jetzt saufe ich die ganze zeit wie ein doofer damit ich wasser zum waschen vom auto mitnehmen kann... :D :D :D



    Naja also leute


    ach ja wer kommt jetzt alles nach bornheim???? um 06:00Uhr PN an mich damit wir wissen auf wieviele leute wir warten müssen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • also wir fahren samstag vormittag los und sind dann wohl gegen mittag da. was wir dann abends vorhaben...hatten wir uns noch net drüber unterhalten...da wir uns da ja aber net so auskennen...


    ich kläre das heute mt patrick und dann können wir heute abend ja nen ungefähren zeitpunkt festlegen!?


    was haben denn die anderen so gedacht, wann man sich samstagabend vor der arena treffen könnte?



    und...hat irgendwer, der samstag bereits kommt, schonmal die scheiben mit folie beklebt? dann bringe ich folie mit... :D

  • hast recht. Waschen geht ja am Sonntag nicht mehr in GE!
    Denkt an die Blitzer auf der A40 und in GE!!!


    wirdsicherneriesensause......


    1.8T

  • Also Denis und Manni, bleibt's dabei das wir am Samstag um 15uhr aufm Parkplatz Wachenburg A5 treffen/losfahren?


    Werde schon recht früh dasein, weil ich nicht genau schatzen kann wielange ich durch bei Baustellen hinter KA brauche.

    Gruß Toby

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • so, wir fahren in münster um halb sieben los - werden uns in ge bestimmt übern weg laufen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also wenn ich das jetzt richtig verfolge kommen ja einige NICHT um 7:30-8:00 auf den Treffpunkt am ADAC.


    Wer aber doch hinkommt soll sich bitte mal per PN bei mir melden, sonst fahren wir rein obwohl ihr vielleicht nur 5 Minuten später kommen würdet. :(



    Treffpunkt ADAC 7:30 - 8:00 Uhr:
    Joeco + Sabrina
    ->Jan<-
    aNNa
    MisterGolf4
    Erik
    Mogul
    Manni
    Tobylein
    1.8T Marcel
    Svenzke + Frau
    Tobi-Wankenobi

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • so und jetzt erklärt mir nochmal kurz einer wie das am samstag abläuft ... :D 8)


    ich warte noch auf den erlösenden anruf das meine schicht übernommen wird , also betet mal mit :O


    Wenn nicht komme ich morgen , wenn die anzahl der leute stimmt , vorbei !!

  • Ich wollt ja auch am Samstag schon kommen - aber es gibt keine Zimmer mehr im ETAP ;(

  • Benny,


    Frag doch mal Hardy wo sie sich da ein Zimmer genommen hat, das is allerdings bei uns in Herne. Über Qualität und Preise kann ich aber leider nix sagen :(


    Treffpunkt ADAC 7:30 - 8:00 Uhr:
    Joeco + Sabrina
    ->Jan<-
    aNNa
    MisterGolf4
    Erik
    Mogul
    Manni
    Tobylein
    1.8T Marcel
    Svenzke + Frau
    Tobi-Wankenobi
    Andrea



    Nehmt Ihr eigentlich Eure Namensschildchen mit ?(





    Andrea :)

  • Treffpunkt ADAC 7:30 - 8:00 Uhr:
    Joeco + Sabrina
    ->Jan<-
    aNNa
    MisterGolf4
    Erik
    Mogul
    Manni
    Tobylein
    1.8T Marcel
    Svenzke + Frau
    Tobi-Wankenobi
    Andrea
    Jörg V

  • Also wenn's möglich ist bitte 3 Plätze freihalten... weill wir fahren hier in KS um 7 Los... sind also wenn nix dazwischen kommt so gegen 9 uhr an der Arena... ansonsten können wir ja per Jandy Kontakten... falls wir dann woanders stehen...


    VIELE GRÜSSE BK


    Hoffentlich gibt sich das Wetter noch...


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!