Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • Mein Golf ist auch drin. Aber leider nicht komplett. Auf dem großen Bild auf S.26 ist ein Stück Schnauze zu sehen und das Heck ist auf dem kleinen Bild mit drauf, von Andrea´s Golf. Vielleicht ist er ja in der nächsten Ausgabe dabei, so wie ich das verstanden habe gibt es da wieder 500 kleine Bilder.
    @ Andrea: Ich habe die Zeitschrift erst heute morgen gekauft, da findest du bestimmt auch noch ein Exemplar. Du brauchst aber nicht bei ARAL zu gucken. Die hatten da nur Opel Zeitschriften und die Frau an der Kasse kannte die Zeitung überhaupt nicht.

  • jetzt musste ich mir die zeitung doch auch mal kaufen...und siehe da, meiner ist auch dabei :D
    meiner ist fast auch komplett serienmäßig und kolleges golf ist direkt auch noch neben meinem foto. finde ich ja lustig. nur sieht die karre saudreckig aus. standen leider auch auf dem matschplatz....aber egal.

  • Zitat

    Original von svenzke
    Wenne die nicht mehr bekommst kannste gerne meine mal haben!!!!


    Danke Dir! :)


    Aber - wie immer bei mir - kam es wieder mal zu einem kleinen Mißverständnis. Ich kannte die Zeitung nich und hab mir erst die normale VW Scene gekauft, dann die Ausgabe davor bestellt, dann wieder abbestellt und dann die Golf Scene bestellt :D


    Gut dass das zwei verschiedene Verkäuferinnen waren 8)



    Andrea :P

  • Zitat

    Original von oliverds
    könnte das vielleicht bitte jemand mal einscannen?


    Bisschen schwer ! Sind auf fast jeder seite fotos !! Quasi --> foto love story :D


    Jörg_v , Flamemaker , Jan , BO-MS1*** (??) , HU-F**** (??) , HER-KS*** (Andrea ??) , Mike_F (? E- ms oder hs ****? ),....
    Die habe ich jetzt beim blättern entdeckt, sofern man das nach nen paar gläsern whiskey noch sagen kann.




    Loool, hauptsache zweimal dasselbe auto nach- bzw nebeneinander (PLÖ-SK***)



    Und marco, deiner ist auch zweimal drin ! seite 29 und 115 !
    Meiner ist auf seite 95 zwischen den anderen aus unserem forum *zungerausstreck* :P --> Look site 94-95

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Einige der Autos hier aus dem Forum kann man ja ganz gut erkennen...haben alle die Flyer unterm Wischer ;)

  • @ svenzke


    Ja,der BO-VW-100 ist meiner :]!Ist doch ganz ok und gut getroffen(wie schon gesagt,Riss ist nicht erkennbar :P),oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!