Golf Record Day auf Schalke am 26.09.04

  • und..schon alles klar ?!
    macht ihr aufkleber auf die wagen oder so ?!
    ich baller mir glaub das golf logo und golfrecordday hinten auf die scheibe....
    biss denn leute...ich fahre schon FR nach deutschland los... man sieht sich um 8h dann .....

  • hmm ich guck morgen mal dass ich die Frühschicht am Sonntag getauscht bekomme !! WILL DA AUCH HIN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • wenn du doch sooo viel kloppst, muss das doch möglich sein Alder?!
    Was meinst du wie geil das alleine schon um acht wird?
    Und erst ma die Blicke der ganzen GE Klappspaten!!!!

  • Zitat

    Original von DerPhil
    aufkleber ??


    Wahrscheinlich meint er die Forums-Aufkleber ?( ... das is eh Pflicht Silver :D ;)


    phil, sieh zu dass Du tauschen kannst, ich hab meine Kollegin auch genötigt dass die für mich arbeitet :D


    Andrea

  • ok ok, höre schon auf! Saufe noch mein Becks leer, und werde mich im Schlaf aufs KLOPPEN vorbereiten ;)
    Sieh ma zu! Denk immer an die Opel-Klappspaten........


    CU

  • ne..ich menie zb ne aufschrift wie zum worthersee oder so.


    einen forumaufkleber bitte mitbringen..habe keinen :(((

  • Wenn Du willst, kannst Du meinen haben, hatte mir damals zur Sicherheit 2 von Nici schicken lassen. Das ist allerdings keiner im neuen Design, sondern ein "paar" Modelle davor :D ...



    Andrea


    Edit: Hier isser


    Ist silber, diese Ränder sind nur die Kanten von der Trägerfolie.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Für alle die am Sonnatg, oder früher nach Schalke wollen!
    Wenn Ihr aus Richtung Essen bzw Düsseldorf kommt, mitten auf der A40 steht ein Blitzer. Zwischen Essen Frillendorf und GE.
    Wenn Ihr in Richtung Essen den Heimweg antritt, stehen in etwa der gleichen Höhe zwei nacheinander!!! Nur nen kleiner Tip!!
    Alles andere kann sich jeder hier raussuchen!


    1.8T

  • HAllo!


    Also Marc23 und meine Wenigkeit fahren in KS um 7 Uhr los... werden, wenn alles passt so gegen 9 Uhr da sein... mal sehen ob wir uns dann treffen...


    -->> sollte noch jemand aus KS, GÖ, HR oder Umgebung auch runterfahren einfach mal melden per Email oder PN!


    GRUSS BK :]

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • bleibt es ansonsten bei 7:30 am treffpunkt? eh man dann losfährt...


    und nen aufkleber könnte ich auch gebrauchen...warte ja schon seit wochen auf nachschub, weil ich eigentlich nen weißen oder silbernen haben wollte...


    und samstag abend (wann?) evtl. vor der arena? vielleicht klappts ja.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!