Mein erster Golf

  • Und das ganze wegen dem Alkoholeinfluss -.-


    Gestern war ich auf einer Party. Ich habe mein Auto abgestellt und bin reingegangen. Nach einer viertel Stunde habe ich bemerkt dass mein Handy noch im Auto ist.
    Als ich am Auto ankam habe ich nen betrunkenen vorgefunden, er ist auf dem Dach gestanden !
    Ich habe so einen Hass auf solche Personen, kann deine Situation nur zu gut verstehen!
    Vor allem habe ich nun 5 Dellen im Dach hnd eine Anzeige wegen Körperverletzung, sehr ärgerlich

  • Mensch Sascha, nu hasts endlich mal geschafft Bilder vom Auto zu posten...
    Echt schön sauber...
    Aber ich glaub vorne Links haste ne kleine Delle oder sieht das nur aufm Bild so aus?


    Scheixxe ey, den hats echt übel erwischt, ist ja fast nen Wunder, dass du doch so wenig abbekommen hast, da sieht man den Nutzen der modernen Technik, vor allem Gurt und Airbag!
    Über ne R-line Stange als Belohnung für seinen guten Dienst würd er sich bestimmt freuen :)


    Den ersten Absatz konnt ich mir nicht verkneifen, sorry, aber den Hunor zu verlieren oder den Spaß am Auto wär jetzt das falscheste... ;)


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Danke Leute! Das schlimmste ist, ich konnte die letzten 2nächte nicht schlafen-.- Ich frag mal unser "Freundliches" Autohaus wie das ist, den Typen werde ich auch verklagen, kann nicht schlafen, kaum ruhig sitzen, und sollte den Ersatzwagen Golf7 (140 Ps Tsi glaube 2.0 kA, dsg mit selber ausstattung wie meiner..), hatte echt schiss zu fahren.. und das soll ja was heißen, weil ich ja der erste bin der fragt ob er fahre kann, egal welches auto oder wohin.. naja, heute mittag zum autohaus und anhören was die sagen, versicherung muss seine nummer rausfinden dies das... polizei, papierkram.. schon wieder, hab iwie nur pech, als mir einer den golf zerkratzt hat, jetzt das-.- wird zeit hier wegzuziehen, in meinem dorf fahren alle besoffen-.- diese woche im
    landkreis mit 3000leuten 4 unfälle, 2 tödlich..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Du tust mir sowas von Leid.
    Wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden, anstrengenden Schritte.


    MfG


    Edit.
    Mache es wie ich. Und zieh auch 700 km weiter weg.



    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Aua, der CC sieht echt böse aus 8o
    Gute Besserung und gutes gelingen :thumbup:
    Halte uns auf dem laufenden :whistling:

  • so, eben beim autohaus gewesen, alles ausgeräumt.. horror.. :/ wir haben abgemacht, entweder reparieren, oder wenn schaden zu groß ist, auto im selben wert,
    donnerstag/freitag liegts gutachten vor,
    waren bei unseren anwältin, anzeige, weil ich psYchische folgen habe.. sieht gut aus zu gewinnnen, der kerl wird bluten sagten die anwälte:)

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Au man das tut mir echt leid für dich. Sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Mit nem Golf wär das vielleicht auch nicht so ausgegangen.


    Weiß leider nicht, was dein CC zu dem Zeitpunkt etwa wert war, aber für mich sieht das sehr nach Totalschaden aus. So wie der zugerichtet ist, ist da mit Sicherheit einiges verzogen und die Achse wird auch was abbekommen haben.


    Wünsch dir gute Besserung und dass du gut aus der Sache rauskommst.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Glaube auch das es einen neuen CC geben wird. Was ich nicht hoffe. Da du an deinem CC hängst.
    Halte uns auf dem Laufenden.


    Das hört sich doch gut an. Dann wird es bestimmt ne R Line Front geben oder n neuen mit R Line Paket.


    Denke mal je nach KM und Ausstattung wird er mind. 20 - 25 T wert sein?!


    Hoffe das du gut pennen kannst heute. Kopf hoch.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • vor 2 monaten für 25.500 euros gekauft, bin jetzt in ca 2 monaten 500 km gefahren.. der hat ja fast nahezu vollausstattung.. was der cc haben kann, fast halt..


    naja... donnerstag wird das unrteil verkündet, todesstrafe oder auto fürn gleichen wert.. ._.
    hoffe nur die können mein baby reparieren, schlafen kann ich jetzt sowieso nicht.. ._.


    dDanke leute :|


    PS: fast vollaustattung, hatte null steinschläge wegen den folien da... und 13,100km... 2.0 tdi dsg.. mit schaltwippen.. navi, bluetoth handy dies das halt... ._.

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Mach dir keinen Kopf, Hauptsache dir geht es gut ;)

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • so meine freunde.. :/ der kerl hat den lappen abgegeben, für sehr lange.. meiner hat 25.000€ schaden - totalschaden, man kanns reparieren, aber lohnt sich nicht.. :( jetzt mussn auto für 26.000€ her... + schmerzensgeld;) wird auch investiert... ab auf die siche nacjm neuen... :( morgen abschied nehmen von meinem baby,... sachen alle ausräumen.. :(

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Auweia. Wird bestimmt nicht einfach werden, mit dem ausräumen :(


    Gut so das so ein Mensch(Gefahr) seinen Lappen abgibt.


    Ai, da hast aber genug Geld dir einen R Line auszusuchen.
    Welche Farbe? Finde das Rot beim CC so super. Bis jetzt nur einmal gesehen in Dresden.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Problem ist, ich suche ständig nachm cc mit max 20tkm und nahezu selber ausattung.. aber nix.. suche jetzt nach a3 s-line oder a4 s-line..
    oder golf7 , aber bisher nix gefunden was mir gefällt.. :/

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Woah echt krass was dir da passiert ist in so kurzer Zeit.


    Für die Kohle die aber dabei rumspringt kann man sich ja auch nen schönen gebrauchten GTI mal anschauen..


    Gute Besserung und mein Beileid des Auto wegens!

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Sonst keine anderen Modelle die dir gefallen würden :) für das geld könnte ich mir ne menge mehr vorstellen was es da schönes gibt^^ Auch außerhalb von VAG ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!