Beiträge von Sniperhobit

    Hallo Leute ich hab Folgendes Problem :
    (TTS 8j Facelift Roadster)


    Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Sommerfelgen für mein neues Sommerauto, allerdings stoße ich in allen Gutachten/ Abe‘s auf das Problem das zwar mein Fzg mit verschiedenen Reifengrößen theoretisch drinnen steht, aber bei jedem dieser Fälle ist die Auflage „nur mit M+S Bereifung gültig“ hinterlegt, also nur mit Winterreifen ?
    Das versteh ich einfach gar nicht, ob jetzt ein Reifen mit der Größe 235/35/19 als Winterreifen oder Sommerreifen habe kommt doch aufs gleiche raus, oder irre ich mich da so arg?
    Um genau zu sein: Ich würde mir gerne die BBs SX 0502 besorgen ( Gutachten : http://gutachten.bbs.com/gutac…x/sx0502_audi_0931138.pdf ), müsste ich diese dann einzelabnahme eintragen lassen, bzw ist das überhaupt möglich/ machbar ? Oder verweigert der Prüfer das eh weil ja „nur mit m+S“ dransteht?


    Hiiiilfe, bin langsam verzweifelt <X?(

    Hallo und willkommen auch von mir,


    Wollte nur mal dalassen das du viel Freude noch mit deinem Cupra werden hast (positiv gemeint), meiner steht jetzt bei 117tkm, bj x/2014 (also sollte noch den schlechten alten Lader haben ;D) und ich hatte bisher noch nie ein Problem, immer schön zum Service und fertig :) Also Standfest ist das Dingens aufjedenfall :D
    Wünsch dir noch viel Spaß damit und Blau passt auch sehr gut zum Cupra :) (wobei mir die NSW beim Facelift leider nicht so gefallen, früher wars besser ohne ;D)


    Grüßle :)

    Haha geil, auf sowas hab ich eigentlich schon gewartet, bin zwar zum Glück nicht betroffen, aber was die AGR-Strecke jetzt im vergleich zu früher leisten muss wird bestimmt nicht ohne sein, besonders die 90 Prozentige sofortige Kulanz lässt schon viele Alarmglocken klingeln ^^ Achso, die Polizei in Bayern will anscheinend erstmal nicht 500 ihrer PKW mit der neuen Software ausstatten lassen :D

    Nimm die Asymetric 3, hab ich jetzt seit 20000km drauf und find sie nochmal nen guten Tacken besser als die 2er, obwohl ich von dennen auch immer recht begeistert war :)

    Würde mich mal interessieren ob der Einhorntunnel überhaupt befahrbar ist, der stand doch bestimmt auch komplett unter Wasser oder? :0 Würd ich jetzt zumindest schätzen :|

    Nichts neues, wollte nur mal kurz ein Feedback geben zu den Goodyear Eagle F1 Asymtetrirc 3, da diese sehr neu auf dem Markt sind und es noch nicht gescheite Tests gibt:
    Meiner Meinung nach ein Super Reifen, egal ob aufm Trockenen oder im Nassen sehr viel grip, auch mit 280 Pferdchen an der VA, ist super leise (kann ich gut beuurteilen da hinten noch die Bridgestones von der Auslieferung drauf sind^^) und der Verbrauch ist seit dem Wechsel auch nicht in die Höhe geschossen o.ä. ^^ Bisher ca 4tkm + ein paar mal 250km/h+


    so long